Restaurant Maximus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Maximus in Bernburg (Saale) italian
3.8 5 5
Saalplatz 3 Bernburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06406
03471 642345

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Maximus in Bernburg (Saale)

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Maximus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Maximus:

Restaurant Maximus
Saalplatz 3
06406 Bernburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Maximus

Telefon: 03471 642345
Webseite: http://www.maximus-bernburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Maximus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Maximus:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Maximus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene von Samstag, 26.08.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Spaghettieisbecher bestellt, laut Karte Vanilleeis mit Sahne, Erdbeersoße und Raspeln von weißer Schokolade. Bekommen haben wir den ersten schon halb geschmolzen, zurück gehen lassen. Die anderen beiden, der eine mit Nusseis und Vanilleeis und Kirschsoße mit Stücken und gesüßter Sahne aus der Sprühflasche. Der andere mit Eis unbekannter Sorte, Geschmacksrichtung mit Einschlägen von Banane. Ebenfalls Kirschsoße und süße Sprühsahne. Nach völligem Verlust von Appetit und Beschwerde durften wir ohne zu bezahlen gehen.

Bewertung von Timo Schwaß von Freitag, 25.08.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen waren nicht wie in anderen Bewertungen "billig" belegt. Alles selbst gemacht und super lecker. Leider kein Alster erhalten daher nur 4 Sterne. Danke für das gute Essen.

Bewertung von Andrea Schmeil von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt an der Saale, kann man sich in einem tollen Ambiente kulinarisch verwöhnen lassen. Sehr aufmerksame Bedienung, es gab einen "Gruß aus der Küche" ein Begrüßungsgetränk (lecker) sowie eine Kugel Eis zum Nachtisch, alles auf`s Haus. Die selbstgemachten Kroketten sollte man probieren. Das Essen schmeckt gut, sofern man keine kulinarischen Höchstleistungen erwartet.

Bewertung von Dirks-Birker Hasse von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wollte erst fünf Sterne geben, dann habe ich meinen Wein nachbestellt und an Stelle des von mir getrunkenen brachte man mir irgendetwas anderes. Darauf angesprochen erklärte man mir der Wein ist alle. Essen war ok, kenn aber bessere Italiener.

Bewertung von Susan Teshmer von Samstag, 24.06.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das man dort draußen sitzen kann ist echt supi... das essen war nicht so gut... Erst kam es spät dann war es kalt... Nachdem das essen 20 min wieder aufgewärmt wurde hatte es zudem einen komischen Nachgeschmack... und es könnte wesentlich schöner angerichtet werden...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Maximus: