Restaurant Maximus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Maximus in Bernburg (Saale)
3.8 13
Saalplatz 3 Bernburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06406
03471 642345

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Maximus in Bernburg (Saale)

Adresse:

Restaurant Maximus
Saalplatz 3
06406 Bernburg (Saale)

Kontakt:

Telefon: 03471 642345
Webseite: http://www.maximus-bernburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Maximus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Maximus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von knabe christian von Sonntag, 06.11.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nachdem ich hier sehe wie der chef auf kritik reagiert weiss ich dass ich dem laden keine zweite chance geben kann aufgrund von schlechter werdender quali des essens und der herrischen art des chefs gegenüber seinem personal was einem als gast kein gutes gefühl gibt ging ich dort nicht mehr hin aber auch einiger anderer dinge die krasseste sache die ich mal mitbekommen habe war ein vorfall wo der chef sein personal erst auf der terrasse lautstark anschrie dann im laden selbst und dann im haus über dem laden wo man so schlau war das fenster nicht zuzumachen das war für mich der grund da nie wieder hinzugehen wenn das eine art ist mit personal umzugehen worauf man als chef ein recht hat und der gast dazu keine meinung haben darf ist das die art von gastronomie die ich nicht möchte auch möchte ich keine gastronomie die sich an kritik stört die nich in tadelloser ortografie verfasst ist

Bewertung von fin dich von Montag, 17.10.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute in Bernburg und wollte einer dieser fantastischen Pizzen im maximus essen die Kellnerin gab mir eine Karte und tränkte mir sofort ein Getränk auf wartete bis ich es an getrunken hatte um mir dann zu sagen dass es die Pizza erst ab einer viel späteren Uhrzeit gebe dieses war weder am Lokal noch in der Karte ersichtlich sie meinte ich könne ja stattdessen Nudeln essen da ich das nicht wollte blieb ich hungrig und mit dem schlechten Eindruck des er soll wenigstens das Getränk dass er ohne die Aussicht auf ein gutes Essen nicht gekauft hätte bezahlen schade sowas ist mir bisher hier noch nie passiert

Bewertung von Bernd von Dienstag, 13.09.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cappuccino ist gut. Das Essen ist auch gut. Ein Besuch lohnt immer

Bewertung von Karsten R. von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr reichlich und sehr gut! Von den Antipasti Misti sind zwei Personen locker satt geworden. Außerdem sehr kinderfreundlich.

Bewertung von lisa grotepaß von Sonntag, 28.08.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

früher war die pizza ultrageil, dick belegt mit frischen zutaten. die qualität hat stark nachgelassen, belag ist kaum vorhanden und frische zutaten wurden gegen dosenvarianten ausgetauscht. der chef ist ne absolute katastrophe, schreit seine leute vor den gästen zusammen. echt schade, früher wars wirklich schön, dort am saaleufer zu sitzen und eine tolle pizza zu geniessen.

Bewertung von Lena Eller von Donnerstag, 04.08.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza, schnelle Bewirtung und wenn man draußen sitzen kann auch schönes Ambiente. Das Personal war nett, ein bisschen Italienisch schroff. Insgesamt einen Abstecher wert!

Bewertung von Le Pierre von Montag, 18.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

15 min bis Bestellungsaufnahme, weil kein Kellner sich zuständig fühlte. Zwei Bestellungen wurden dann an unseren Tisch gebracht, obwohl wir noch immer nichts bestellt hatten. Alle Gänge dauerten echt lange bis sie am Tisch waren, bei regem Betrieb. Als es dann soweit war: Bruschetta hatte verwelkten Ruccola als Beilage. Für den Preis auch eine wirklich schmale Portion. Lecker, aber auch nicht schwer.. Hähnchensalat war einfach nicht gut. 70% langweiliger Eisbergsalat. Kaum Geschmack. Hähnchenwürfel. Fischplatte war eher ne Fischsuppe. Der Lachs schwamm im Fischwasser der Muscheln mit und hatte so eine Art Kruste? Muscheln? Waren nicht angekündigt. Falscher Monat für Muscheln. Das schmeckte man auch. Insgesamt war hier Tiefkühlgeschmack angesagt. Glatte mangelhaft. Der Frascati Wein kam in einer Karaffe. Ich lege zwar meine Hand nicht dafür ins Feuer aber ich denke es war ein anderer Hauswein. Haben uns als Gast nicht wohl gefühlt. Sind auf der Durchreise, aber auch so: muss nicht sein...

Bewertung von Kerstin Ibranova von Freitag, 12.02.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegen am Saaleufer, freundliche Mitarbeiter. Das Essen ist gut und nicht zu teuer. Ich komme gern hierher.

Bewertung von Hannibal Goeth von Mittwoch, 13.01.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage. Das Personal bemüht sich für die Gäste Platz zu schaffen. Wo wir zu zehnt gekommen sind, wurden Tische zusammengestellt, damit wir alle beieinander sitzen können. Es gibt auch ausreichend Personal, nur ist dieses seeeehr langsam und sieht nicht wenn die Getränke alle sind. Da muss man etwas nachhelfen.

Bewertung von Jörg R. von Mittwoch, 18.11.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eis, Kaffe und Kuchen sind sehr lecker, die Sitzgelegenheiten am Saaleufer sind bei schönem Wetter zu empfehlen

Bewertung von Stefan Rubly von Dienstag, 28.07.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Arbeitstempo des Personals ist auch recht italienisch, was aber schon das einzige Manko ist. Das Essen ist super lecker und montags ist Pizza Tag. Wir haben mit einem Getränk je knapp 10 Euro bezahlt. Und es ist eine der wenigen Lokalitäten in Bernburg, die meistens geöffnet hat.

Bewertung von Andreas Bartels von Freitag, 10.04.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität zu vernünftigen Preisen, Top. Eis Spitze, Pizza riesig, gut und günstig, Der italienische Cafe (was wir einen Espresso nennen) absolut Top, wie in Italien.

Bewertung von Sebastian H. von Mittwoch, 01.04.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Restaurant, mit einer sehr freundlichen und engagierten Bedienung. Wir wurden direkt freundlich mit kleinen Getränken empfangen. Die Pizza war sehr reichlich und natürlich zubereitet einfach klasse. Auch die Nudeln waren vorzüglich mit großen Portionen. 4,8 sterne

Adresse vom Restaurant Restaurant Maximus