Deutsche Restaurants in Bernburg (Saale)

Lindenhof Traditionsgasthaus in Bernburg (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindenhof Traditionsgasthaus:

Lindenhof Traditionsgasthaus
Lindenplatz 6
06406 Bernburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindenhof Traditionsgasthaus

Telefon: 03471 370043
Webseite: http://www.lindenhof-bernburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindenhof Traditionsgasthaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindenhof Traditionsgasthaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lindenhof Traditionsgasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man sehr gut essen und feiern. Waren bereits zum zweiten Mal hier zum Klassentreffen. Bei schönem Wetter ist es draußen auch sehr schön zum sitzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lohnenswert! Sehr gutes Essen, toller persönlicher Service und moderate Preise. Das Ambiente ist sehr rustikal und lädt zum verweilen ein. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Restaurant!Sehr schöne Inneneinrichtung, sauber und einladend. Das Essen sehr köstlich und reichlich. Das Personal super nett, freundlich und sehr gepflegt. Also ich gehe auf jeden Fall wieder dorthin.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.11.2021 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und sehr reichhaltig. Die Bedienung war super. Wir werden bestimmt wieder mal hin gehen. Vielen Dank für die schönen Momente

Anfahrt zu Lindenhof Traditionsgasthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Bernburg (Saale)