Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Bernburg (Saale) greek
4.4 5 5
Gröbziger Straße 2 Bernburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06406
03471 314229

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Bernburg (Saale)

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Rhodos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Restaurant Rhodos
Gröbziger Straße 2
06406 Bernburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rhodos

Telefon: 03471 314229
Webseite: http://rhodos-bernburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Rhodos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Lisowski von Sonntag, 08.04.2018 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen leckeres Essen und freundliche und hilfreiche Bedienung. Der Oktopussalat ist sehr zart, frisch und reichlich. Hervorragende Lammkoteletts - in der Disziplin sind die Griechen weltklasse und das Rhodos ist ganz vorne mit dabei. Auch die Fischplatte sehr lecker, lediglich die Garnelen könnten frischer sein. Das Zatziki sehr gut. Aperitif ging auf's Haus. Insgesamt ein tolles Esserlebnis. Restaurant war am Freitag Abend gut gefüllt. Kinderfreundlich. Die Preise sind der Qualität entsprechend angemessen. Die Portionen sind großzügig bemessen.

Bewertung von Alter Verwalter von Samstag, 03.03.2018 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freier WLAN. Mehr weiss ich nicht, war noch nicht drin, kommt aber noch.

Bewertung von Lizz G von Sonntag, 04.02.2018 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gern griechisch essen geht, der ist hier goldrichtig. An der Essensqualität wird, so hab ich das Gefühl, kontinuierlich gearbeitet und verbessert. Schon der gemischte Salat, der vorweg gereicht wird, ist der Wahnsinn, Gyros superlecker und der Tomatenreis ist seit Neuestem auch noch besser geworden. Auch sehr lecker ist hier die Leber und in das Tzatziki könnte ich mich reinsetzen :-) Der Service ist auch tadellos, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich pudelwohl. Ich komm immer wieder gern hierher, besonders im Sommer, wenn man schön gemütlich im Freien sitzen kann.

Bewertung von Florian Ulrich von Samstag, 30.12.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist steht’s sehr bemüht. Die Speisen sind sehr lecker. Alles wirkt sehr freundlich und schön. Es ist immer wieder sehr angenehm dort.

Bewertung von Chris Munke von Samstag, 25.11.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht, wie es hier an anderen Tagen so ist, aber heute war hier ziemlich viel Andrang und ohne eine Reservierung hätten wir hier sicherlich keinen Tisch mehr bekommen. Also ich war rundum zufrieden. Weder die Freundlichkeit des Personals noch der weitere Service ließ zu wünschen übrig. Die Bedienung erfolgte schnell und man musste nicht lange auf sein Essen warten. Diese Speisekarte bietet eine gute und vielseitige Auswahl an Getränken und Speisen und auch eine Übersicht der Inhaltsstoffe für Allergiker. Die Portionen waren reichhaltig und ließen mir persönlich, auch was den Geschmack angeht, keinen Anlass für negative Kritik. Mir hat es geschmeckt und ich würde hier auch in Zukunft nochmals speisen. :)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rhodos:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bernburg (Saale)