Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Bernburg (Saale)
4.3 17
Gröbziger Straße 2 Bernburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06406
03471 314229

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Bernburg (Saale)

Adresse:

Restaurant Rhodos
Gröbziger Straße 2
06406 Bernburg (Saale)

Kontakt:

Telefon: 03471 314229
Webseite: http://rhodos-bernburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danny F. von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war versalzen und satt wird man von den Portionen auch nicht. Für mich ist dieser Grieche durchgefallen.

Bewertung von julia heuer von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich nette Menschen :)) Super leckeres Essen :)) Und wenn man etwas bestellt und abholt geht das ziemlich flott :)) Einfach super!

Bewertung von lisa grotepaß von Sonntag, 28.08.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr leckeres essen. ich hab schon allerhand fleischteller durch, bisher waren alle toll. die leber ist klasse, das gyros ist das allerbeste, das ich jemals hatte (inklusive tzatziki) und die bifteki sind auch herrlich, saftig und toll gewürzt. negativ ist lediglich die tatsache, dass der grossteil des unteren innenbereichs im restaurants aus einem raucherbereich besteht und es daher bei entsprechend viel publikum lufttechnisch unangenehm wird. aber wenn mans weiss, kann man ja im nichtraucherbereich reservieren oder draussen sitzen bei entsprechendem wetter

Bewertung von Christian Steinberger von Sonntag, 21.08.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit gelungener griechischen Atmosphäre , meist gute Bedienung und das Essen, vor allem gegrilltes Fleisch ist vorzüglich. Wir brauchen dieses lokal schon über 6 Jahre und wurden erst selten enttäuscht. Teilweise raucht es zu sehr drinnen. Klare Empfehlung

Bewertung von Rüdiger Bobrowski von Dienstag, 28.06.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte mehrfach das Vergnügen zu zweit,oder in größerer Gruppe, hier essen zu dürfen. Top Service , sehr freundlich, gutes Essen, also Preis und Leistung voll ok. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Mirko Bude von Sonntag, 19.06.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist halt sehr lecker, die Atmosphäre ist sehr Familiär und sind meistens immer sehr nett und freundlich...

Bewertung von knabe christian von Dienstag, 14.06.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestes fleischhaus wie ich finde seid diesem jahr so gut wie noch nich und hier wars schon immer gut

Bewertung von Son ne von Mittwoch, 25.05.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein persönlicher Eindruck vom Rhodos ° Erster Eindruck/Ambiente > *** > Sitzmöglichkeiten/Gelegenheiten innen sowie außen, Einrichtung für meinen Geschmack normal/Standart wie ein Restaurant halt ist nichts außergewöhnliches > ansonsten top ° Geschmack/Größe/Preis/Leistung > ***** > mein persönlicher Favorit ist der Rhodos Teller eine gut große Portion Geschmacklich sind die verschiedenen beinhalteten Fleischsorten/Arten gut gewürzt und sind sehr lecker, Tzaziki 1+,außer der dazu gereichte Tomatenreis oder was dies ist, ist etwas lasch im Geschmack/Gewürzt für mein persönliches Empfinden ° Bedienung/Service/Vorbestellung > nette, freundliche Bedienung, bei telefonischer Vorbestellung konnte man es Zeitnah abholen > wenn ich mich sogar recht erinnere bot man mir sogar noch ein freies Getränk an bei einer telefonischen Vorbestellung wo ich/man noch 5min Warten musste, da das Restaurant gut besucht war und ich eh immer vor der angegebenen Zeit auftauche/auftauchte um die Bestellung abzuholen ° Auswahlmöglichkeiten > reichhaltig für fast jeden Geschmack etwas dabei

Bewertung von Bernd von Samstag, 30.04.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Reservieren ist zweckmäßig

Bewertung von Bernd Meiberg von Freitag, 01.04.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vortreffliche Speisen und Getränke und freundliche Bedienung!!!!

Bewertung von knabe christian von Samstag, 27.02.2016 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein fleischhaus

Bewertung von Dominic Eckert von Sonntag, 21.02.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und top essen...Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marina Kaiser von Donnerstag, 22.10.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant, Service hat jedoch arg nachgelassen. Unter "Führung" des "alten" Chefs war es freundlicher und gemütlicher - jetzt hauptsächlich auf Umsatz orientiert. Schade, war Stammgast aber nun gewechselt.

Bewertung von Matthias Knopf von Montag, 29.10.2012 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service,klasse essen und immer freundliche,persönliche Begrüßung.

Bewertung von MSC Beume von Freitag, 01.06.2012 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Immer lecker :-)

Bewertung von Matthias keiner von Freitag, 09.03.2012 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

sind am im März da gewesen und waren richtig enttäuscht. Das Essen war extrem versalzen und am Ende hat uns der Kellner noch um 1€ beschissen!!!! möchte nie wieder dort hin!!! LG M.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.02.2012 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen, nur die freundin vom sohn des chefs nervt

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bernburg (Saale)