Ristorante Pizzeria Bella Napoli Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Napoli in Bernburg (Saale)
4 11
Friedensallee 20 Bernburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06406
03471 626009

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Napoli in Bernburg (Saale)

Adresse:

Ristorante Pizzeria Bella Napoli
Friedensallee 20
06406 Bernburg (Saale)

Kontakt:

Telefon: 03471 626009
Webseite: http://www.bella-napoli-bernburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Bella Napoli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Napoli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny von Sonntag, 04.12.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Pizza bestellt, Salami und Spinat. War bereits nach 15-20 Minuten da und sehr lecker! Knuspriger Teig und gut gewürzte Tomatensoße, sowie ausreichend Knoblauch (fast schon zu viel) auf der Spinat Pizza. Alles gut durch und noch die optimale Temperatur zum essen.

Bewertung von Sarah Fricke von Sonntag, 21.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut minderer Qualität die Pizzen waren kalt und zu ölig... Meinen Parmesankäse hab ich gesucht genau wie den Basilikum. Also das war das letzte mal das wir was bestellt haben

Bewertung von Son ne von Samstag, 20.08.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Eindruck [1] ich war dort bisher mehrmals zu Gast, sei es in der alten Filiale/Geschäftsstelle in der Roschwitzer Straße sowie an dem derzeitigen Standort, der Service sowie die Qualität sind schon immer für meinen persönlichen Geschmack einwandfrei und nur empfehlenswert [2] das Personal war schon immer offen, freundlich, nett und gesprächig wie es die Italiener halt im Blut haben Personal / Mitarbeiter [1] der Service/die Bedienung passen stimmen auch überein, freundlich, nett, flink im Service, trotz oft gut besuchten/ausgebuchtem Haus Essen / Getränke [1] in der Roschwitzer Straße damals gab es immer eine schnelle/einfache Pizza Salami, welche immer wegging und bestellt wurde im nu und wo der Geschmack und vor allem das Preis/Leistungsverhältniss tip top waren [2] in der jetzigen Filiale, war ich alleine auf Vorbestellung(wo ich für eine Wartezeit noch ein Getränk bekommen hatte) sowie noch mal mit meiner damaligen Freundin und meinem Dad wo wir uns einen schönen Abend in dem angenehm gestalteten Außenbereich gemacht hatten [3] die diversen Nudelgerichte, Pizza“Regina“ mit Pilzen und Sahnesoße, etc sowie das angebotene, gebackene Brot(Knoblauch und/oder mit Kräutern) sind was feines und einfach nur lecker

Bewertung von Rüdiger Bobrowski von Dienstag, 16.08.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, alles gut. Wie immer. Freundliche Bedienung , essen einwandfrei , Preise stimmen. Immer zu empfehlen Man kann auch im Sommer sehr schön draußen sitzen im Innenhof und nicht an der Straße.

Bewertung von Locke Röhling von Freitag, 12.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange lieferzeit,Pizza schwarze Stellen am Rand.. finde andere Pizzaläden in Bernburg einfach viel besser!

Bewertung von Son ne von Montag, 18.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meinen persönlichen Geschmack nur empfehlenswert, mehrmals dort und in Ihrer/deren alten(an der 2 Spurigen in Bernburg/Saale, altes Geschäft) Geschäftsstelle/Filiale Damals mit ner Freundin/Bekannten dort Essen gewesen und eine Pizza "Regina" geschnatzt Sahnesoße, Pilze, Schinken, usw war was feines Dann ganz damals wie Sie/diese Ihre Filiale in der 2 Spurigen in Bernburg noch war, einfach zu gut die Salami Pizza(damaliger Preis 3€) Ein Tipp vielleicht auch mal neue Zutaten/Gewürze/Öle benutzen/verwenden/ausprobieren wie zB ein Hanfsamenöl

Bewertung von Christian von Mittwoch, 29.06.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute zu Gast in der Pizzeria Bella Napoli. Leider war das Essen angefangen vom Tomatensalat bis hin zu Spaghetti Carbonara enttäuschend. Ich bin im Außendienst unterwegs und 1 x die Woche beim Italiener essen, daher kann ich das schon beurteilen. Der Salat war ohne Pfiff und die wenigen Tomatenscheiben waren auf Eisbergsalat angerichtet. Warum? Ich wollte italienischen Tomatensalat. Das dazu gereichte Olivenöl war von minderer Qualität. Pfeffer und Salz in billigen Plastemühlen aus dem Discounter. Geht gar nicht! Die Spaghetti waren verkocht und in einem Sud aus Ei, Kochschinken und Sahne oder Milch. Es war nicht definierbar. Parmesan konnte ich nicht feststellen. Der Preis für diese Qualität zu hoch. Ich habe bemerkt das dort außer Haus verkauft und geliefert wird. So ist auch die Qualität der Speisen. Schlechte Lieferservice-Qualität. Mich wird dieses "Restaurant" nicht mehr sehen.

Bewertung von Giuliano Nistor von Dienstag, 28.06.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Speznaz666 von Mittwoch, 23.04.2014 um 23:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Salamipizza und der Marsala sind das einzig positive der Karte was hier zu nennen wäre. Die Speisekarte liest sich anfangs hervorragend aber die Gerichte sind ohne wirklichen pepp. Ohne mich als Spitzenkoch bezeichnen zu können muss ich sagen dass man den Großteil der Karte auch als Laie selber viel leckerer nachkochen könnte- sogar mit Hilfe von Tütenmischungen - ja es schmeckt in der Tat einiges wie fertig gekauft! Wer jetzt denkt dass man zum Italiener geht damit man nicht selber kochen muss hat ja recht wenn die unverschämten Preise nicht wären! Man freut sich auf sein supertolles "Rucola Schlagmichtot Gericht" für knapp 20 Euro und ist wirklich am ende enttäuscht. Das Ambiente ist dafür wieder sehr angenehm. Der Service ist durchwachsen je nachdem wer einen bedient - man kann sagen von Note 2 (gut) bis 4 (ausreichend).

Bewertung von Vincenzo Zavatta von Dienstag, 06.11.2012 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut

Bewertung von ugly shy von Montag, 13.04.2009 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza, Pasta, Salate usw. so wie man es sich vom Lieblingsitaliener erwartet...

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Napoli


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bernburg (Saale)