Alter Markt Tisch reservieren - Restaurant Alter Markt in Bernburg (Saale) german
3.9 5 5
Markt 25 Bernburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06406
03471 353770

Tisch reservieren - Restaurant Alter Markt in Bernburg (Saale)

Reservierung:

Alter Markt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alter Markt:

Alter Markt
Markt 25
06406 Bernburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alter Markt

Telefon: 03471 353770
Webseite: http://www.altermarktbernburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alter Markt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alter Markt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Alter Markt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alter Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alter Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alter Markt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conny Fiedel von Montag, 17.07.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Werden wieder dort essen gehen.

Bewertung von Ste fan von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß ja nicht wo die engagierte nette Bedienung hin geflüchtet ist als zu Gast hier war. Aber ich denke sie hatte frei. Deswegen gab es Imbiss Standart zum Restaurant Preis. Aber der Grund für den einen Stern den ich gebe ist, für die herablassende Behandlung meiner dreizehn Jährigen Tochter. DANKE und auf nimmer wieder sehen!

Bewertung von Tom B. von Mittwoch, 19.04.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Sterne für die Bedienung. Die Speisen waren eigentlich unterirdisch. Sauce Hollondaise aus dem Tetrapack, Tk-Gemüse, das vegetarische Gericht kommt aus einer Großmarkt-tk-Packung und das Fleisch war auch nicht wirklich gut. Für das Fleisch Gericht haben wir knappe 14€ und für das vegetarische Gericht knappe 11€ bezahlt. Viel zu viel für diese Qualität. Die Krönung war ein Crêpes aus der Mikrowelle. Leider hatte niemand die Fähigkeit diesen zu beißen. Für uns war das das Erste und letzte Mal hier.

Bewertung von Kai Mehliß von Freitag, 24.03.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche das Retaurant seit Jahren. Ich bin immer zufrieden gewesen. Es gibt regionale Gerichte und eine ordentliche deutsche Hausmannskost. Die Gerichte sind ehrlich und gradlinig. Die Küche ist handwerklich perfekt und die Zutaten sind frisch. Convenience musste ich noch nicht feststellen. Ich bin ein zufriedener Gast!

Bewertung von Richard Gehrke von Samstag, 25.02.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches und rustikales Ambiente,lecker Essen, gute Portionen zu passenden Preisen, also Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Blickige Bedienungen, sehr freundlich und offen. Waren jetzt schon 2 mal da und wurden nicht einmal enttäuscht.

Anfahrt zum Restaurant Alter Markt: