Alter Markt Tisch reservieren - Restaurant Alter Markt in Bernburg (Saale)
3.2 11
Markt 25 Bernburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06406
03471 353770

Tisch reservieren - Restaurant Alter Markt in Bernburg (Saale)

Adresse:

Alter Markt
Markt 25
06406 Bernburg (Saale)

Kontakt:

Telefon: 03471 353770
Webseite: http://www.altermarktbernburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alter Markt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alter Markt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Gundermann von Samstag, 29.10.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und netter Kellner

Bewertung von Fio na von Sonntag, 16.10.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Die Bedienung war zwar freundlich aber schlichtweg überfordert. Für einen Tisch mit 30 Personen war nur eine Bedienung zuständig. An mein Getränk musste ich sie 2 mal erinnern und habe über eine halbe Stunde drauf gewartet. Der Kuchen ist Fertigware und das Essen zum großen Teil auch und zudem absolut nicht verträglich. Sehr enttäuschend leider.

Bewertung von Jens Reinbothe von Samstag, 06.08.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr zuvorkommend und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Essen war sehr lecker und frisch. Das Restaurant selbst ist sehr schön eingerichtet und die Atmosphäre sehr angenehm und einladen. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von WKMMusik von Sonntag, 05.06.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

da in der eiskarte steht, man solle bezüglich des kuchenangebots beim kellner nachfragen, tat ich dies und bestellte einen käsekuchen. bin dann davon ausgegangen, dass es sich um einen selbstgebackenen handelt. am ende bekam ich ein winziges stück fertigkuchen mit ein paar klecksen schokosoße und einem tupfer sprühsahne. wenns wenigstens ein guter fertigkuchen gewesen wäre....der hatte nicht mal einen anständigen boden. also wenn man bedenkt, wie gut die kuchen bei den bäckern in der umgebung sind, dann is das echt ne frechheit. das bier war okay.

Bewertung von Andreas R. von Freitag, 06.05.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind sehr enttäuscht worden, die Speisen werden nur aufgewärmt und sind geschmacklich mit einem Imbiss vergleichbar, jedoch sind die Preise hier viel höher und unserer Meinung nach nicht Gerechtfertigt. Auch das Personal ist mit wenig Gästen überfordert, Schade!

Bewertung von Alex Etten von Sonntag, 03.04.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant an sich erscheint ordentlich und gemütlich. Die Bedienung ist auf Zack der Koch allerdings scheint während der Ausbildung nur Tüten aufgerissen zu haben. Das Rostbrätl war trocken und mit totgebratenen Zwiebeln stillos überworfen, frei nach dem Motto: Wir verstecken das Fleisch lieber. Die rustikalen Röstkartoffeln waren weder geröstet noch rustikal- zudem auch noch kalt. Die Speisen meiner Begleitung waren leider in keinster Weise besser. Trockener Hirschbraten mit Fertigklösen, Jägerschnitzel mit Dosenchampions und eine Hähnchenbrust mit Pfirsich überbacken die mehr an einen Toast Hawai erinnerte. Fazit: 2x besucht. Das erste und das letzte Mal.

Bewertung von Maik Taubitz von Sonntag, 22.11.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage vom Alten Markt ist super und so verschlug es mich auf einem Donnerstagabend in den Alten Markt. Das Haus war voll und für mich der erste Garant dafür, dass es schmeckt. Leider getäuscht. Es gab Roulade mit Rotkohl und Klößen. Alles sehr geschmacklos und weniger frisch zubereitet. Die Klöße waren nicht selbst gemacht, dabei sollte das doch das geringste Problem sein. Leider waren die zwei großen Klöße dann auch noch ziemlich mehlig. Der Roulade an sich lag wohl schon länger als einen Tag und vom Rotkohl sprechen wir nicht. Schade eigentlich, machte einen guten Eindruck. Fazit: ich würde nicht noch mal her gehen.

Bewertung von René Sieber von Montag, 10.08.2015 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant wurde uns von einem Anwohner empfohlen, mit der Aussage das es einen neuen Besitzer hat. Wir wurden nicht enttäuscht. Getränke und Essen wurden schnell serviert und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Für Kinder gab es eine eigene Karte. Das Essen war sehr lecker und der Preis angemessen.

Bewertung von Volkmar Wieland von Freitag, 20.07.2012 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Es hätte nicht besser sein können! Der Service war ausgezeichnet, Essen und Buffet waren es ebenfalls. Es war eine rundum gelungene Hochzeitsfeier. Auch als Restaurant-Gast wird man hier sehr gut bedient. Die Küche ist gut-bürgerlich und von guter Qualität.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.05.2011 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammlokal der Freimaurerloge "Alexius zur Bestaendigkeit" sehr gute regionale Gerichte, gut bürgerliche Gemütlichkeit,

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.08.2010 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum essen Hirschbraten,Fleisch ausgekocht,Soße einheitsmix aus dem Eimer,Mineralwasser der warmen Witterung angepaßt,und von der Bestellung noch eine Stunde und fümzig Minuten gewartet.Alle Mtarbeiter wahren total überfordert,und auch lustlos,in den Raumen könnte auch einmal eine Grundreinigung durchgeführt werden.(Staub) Wir wahren im November 2009 zur Hochzeitsfeier da wahr alles in ordnung,ich verstehe nicht wie man die Qualität so schnell auf eine Bierstampe bekommt.Vielleicht lag es auch nur an der Küche. Alles in allen ist diese Gaststätte nicht mehr zu emfehlen.

Adresse vom Restaurant Alter Markt