Askania Hotel & Brauhaus Bernburg Tisch reservieren im Restaurant Askania Hotel & Brauhaus Bernburg in Bernburg (Saale) Amerikanisch
4.5 488 5
Breite Str. 2-3 2-3 Bernburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06406
+49 3471 3540

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bernburg (Saale)

Askania Hotel & Brauhaus Bernburg in Bernburg (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Askania Hotel & Brauhaus Bernburg:

Askania Hotel & Brauhaus Bernburg
Breite Str. 2-3 2-3
06406 Bernburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Askania Hotel & Brauhaus Bernburg

Telefon: +49 3471 3540
Webseite: http://www.askania-hotel-bernburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Askania Hotel & Brauhaus Bernburg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Askania Hotel & Brauhaus Bernburg:

Amenities im Askania Hotel & Brauhaus Bernburg

Bewertungen von Askania Hotel & Brauhaus Bernburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung passt hier zusammen. Teezubereitung und einem Kühlschrank. Wir haben ein arrangement gebucht, welches ein 3-Gänge-Menü im Brauhaus Amadeus direkt nebenan beinhaltete. Das Ambiente war sehr schön, das Essen phantastisch. Einziges Manko, die Wellness-/Fitnessmöglichkeiten konnten wir kaum bis gar nicht nutzen. Die Hauseigene Sauna ist leider nur bis 20 Uhr begehbar (Besetzung der Rezeption) und das Angebot, das naheliegende Fitnessstudio zu nutzen (mit Sauna), ist am Wochenende auch schwierig, da es nur Samstag bis 13 Uhr und Sonntag gar nicht auf hat. Aber Samstag früh haben wir aufgrund des schlechten Wetters dennoch die Hauseigene Sauna nutzen können und diese ist sehr schön eingerichtet, mit liebe zum Detail. Auch ein Aufgusseimer stand bereit (zum selber machen), eine Tasche mit Handtüchern und Bademantel wurde einem auch bereit gestellt für 7,50 €. Bernburg selbst ist eine sehr schöne kleine Stadt und definitiv eine Reise wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Hotel mit gepflegten Zimmern und freundlichen, engagierten Mitarbeitern, welche uns sehr herzlich in Empfang genommen haben. Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend und erlaubt es einiges zu Fuß zu erkunden. Sollten wir uns nochmal nach Bernburg verlaufen, wird dieses Hotel definitiv wieder unsere erste Anlaufstelle sein. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. PS. : Das selbstgebraute Bier ist ebenfalls sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum von Bernburg in einer ruhigen Straße gegenüber einer Kirche. Parken kann man kostenlos vor dem Hotel, oder gegen Gebühren, von 7 € pro Nacht, auf dem kleinen Innenhof. Unser Zimmer war im 1. OG Straßenseite. Wir empfanden es als relativ ruhig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Das Frühstück ist Standart und es hat an nichts gefehlt. Wir haben am Abend im hauseigenen Restaurant gegessen. Sehr freundliches Personal, welches bemüht ist, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die hauseigene Brauerei ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Askania Hotel & Brauhaus Bernburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bernburg (Saale)

Google Footer