Restaurant Syrtaki Barleben Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki Barleben in Barleben
4.5 13
Breiteweg 147 Barleben Sachsen-Anhalt 39179
039203 969155

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki Barleben in Barleben

Adresse:

Restaurant Syrtaki Barleben
Breiteweg 147
39179 Barleben

Kontakt:

Telefon: 039203 969155
Webseite: http://www.syrtaki-barleben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Syrtaki Barleben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Syrtaki Barleben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Thielecke von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir wieder lecker bei Euch speisen dürfen und das Beste, eure neue super nette qualifizierte Bedienung. Danke nochmal. Hoffen nur, dass ihr den anderen Kellner (dunkelhaarig, halbglatzig) dafür verabschiedet habt! Sorry

Bewertung von Jogi wahn von Montag, 07.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und sehr nette Bedienung. Auf jeden Fall reservieren es ist sehr gut besucht und dennoch sehr gemütlich.

Bewertung von Seb Men von Sonntag, 30.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmeckt gut, aber offenbar gibt es keine Planung. Trotz Reservierung eine halbe Stunde gewartet und keinen Platz bekommen.

Bewertung von Gini Haupt von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service absolut super. Sehr schönes Ambiente. Wir kommen schon fast von Anfang an hier her und sind immer noch begeistert. Essen vom Feinsten ,immer sehr lecker.

Bewertung von STEFi TERY von Mittwoch, 28.09.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Edward KLOSI- Albanisch VOLL falsche Arbeitgeber im Restaurant "Syrtaki" BARLEBEN !!! Stellen Sie Arbeitskräfte aus anderen Ländern, nicht registriert NIRGENDWO und nicht deren PAY KEINE VERSICHERUNG !!! Nutzen sie alle THE BLACK seine Arbeit, auch Überstunden und es ist FREI !!! Edward Klos, die Arbeit in Verbindung mit griechischen Säulen PRIVATE / ILLEGAL! / Von der Stadt Thessaloniki, Griechenland Gesicht Christus, die neue Mitarbeiter Erpressung diese griechische PRIVAT ILLEGAL Graf Höhe von 300.EVRO Provision zahlen !!! IN GRIECHENLAND UND DEUTSCHLAND dieser Akt ist illegal !!! Ich widerstehen persönlich HIS ARBEITSBEDINGUNGEN NUR 13 TAGE Belastung, die auch mir wollte diese falsche FEE CHRISTI / ILLEGAL Abschnitt von Thessaloniki zu zahlen / aber ich sie kategorisch leugnen !!! 2 Jahre in dieser Eigenschaft "Syrtaki" verschoben haben mehr als 70 Menschen arbeiten STAFF !!! Warum?!? AUCH WENN EINMAL Gönner des Restaurants in das Essen sehr Wurm Edward Klos nicht gestört gefunden !!! Er hatte keine Angst vor seinem Restaurant wird ... Wir werden sehen, dass ... !!!

Bewertung von Grebe Conny von Dienstag, 26.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Hof. Direkt neben der Mittellandhalle. Essen ist gut. Bedienung meistens auch.

Bewertung von marcel presser von Montag, 16.05.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Marie Teikowski von Sonntag, 17.01.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter lieblings Grieche! Ambiente, Essen + Personal top!!!

Bewertung von Andi Staschu von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt köstlich und man wird mit viel Liebe umsorgt. Der Kunde ist hier König

Bewertung von Eroll Popova von Mittwoch, 21.10.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und absolut empfehlenswert. Ist bereits das dritte mal das ich hier bin und muss gestehen das es immer lecker war. Preisleistung ist der Knaller weil super frische Waren und lecker gewürzt. Bis bald in syrtaki Barleben

Bewertung von Toni Reinhardt von Sonntag, 18.10.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super restaurant, super essen und super bedienung... nichts zu meckern ...exellentes restaurant aus meiner sicht

Bewertung von David Niesemann von Donnerstag, 25.06.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur ein super geführtes Restaurant. Für Familien, für Paare oder für einzelne Leute. Super essen und trinken. Der Service einfach super. Nur zu empfehlen. Preise auch sehr in Ordnung

Bewertung von Frank Rose von Mittwoch, 04.02.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen bei Freunden! Nach mehreren großen Enttäuschungen in diversen griechischen Restaurants wollte ich von derartigen Spezialitäten nichts mehr wissen. Durch einen Zeitungsartikel bin ich auf das "Syrtaki" aufmerksam geworden. Einige gute Bewertungen im Internet weckten meine Neugier und führten dazu, dass ich noch einen letzten Versuch, ein gutes griechisches Restaurant zu finden, unternehmen wollte. Zu meiner Überraschung wurde ich nicht enttäuscht. Nach diversen Besuchen kann ich davon ausgehen, dass mein erster Eindruck der richtige war. Die Speisen in einem sehr gemütlichen Ambiente sind ein Fest für jeden verwöhnten Gaumen. Begrüßung und Verabschiedung sind stets herzlich. Hier wird man nicht lediglich als zahlender Kunde, sondern als Freund behandelt, sodass es keiner langen Überlegung bedarf, wo das nächste auswärtige Essen stattfindet. Auch meine bisherigen Geschäftsessen mit Mandanten im "Syrtaki" waren nie eine Blamage. Dass sehr viele andere Gäste dieselbe Meinung haben, zeigt sich daran, dass zumeist alle Tische belegt sind. Es ist sehr zu empfehlen, zeitig zu reservieren. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Adresse vom Restaurant Restaurant Syrtaki Barleben