Grüner Anker Tisch reservieren im Restaurant Grüner Anker in Barby (Elbe) Deutsch
4.4 387 5
Marktpl. 6 6 Barby (Elbe) Sachsen-Anhalt 39249
+49 39298 299043

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Barby (Elbe)

Grüner Anker in Barby (Elbe) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grüner Anker:

Grüner Anker
Marktpl. 6 6
39249 Barby (Elbe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grüner Anker

Telefon: +49 39298 299043
Webseite: https://gruener-anker.de/
E-Mail: info@gruener-anker.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Grüner Anker:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Grüner Anker:

Amenities im Grüner Anker

Bewertungen von Grüner Anker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und Service und das alles zu einem fairen Preis. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und große Speisenauswahl mit vernünftigen Preisleistungsverhältnis, einschließlich vegetarische Gerichte, welche auch gerne vom Koch noch extra angerichtet werden. Grundsätzlich positive Erfahrung hier, auch ohne umfangreiche Vorbestellung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Dezember 2023 zur Firmenfeier hier und es war alles super. Die Speiseauswahl war sehr gut und vielfältig. Die Zeiten der Zubereitung war relativ schnell. Mega schön und sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Grüner Anker:



Weitere Deutsche Restaurants in Barby (Elbe)

Google Footer