Il Ristorante Toskana Bad Sulza Tisch reservieren - Restaurant Il Ristorante Toskana Bad Sulza in Bad Sulza italian
3.6 5 5
Wunderwaldstraße 2A Bad Sulza Thüringen 99518
036461 91813

Tisch reservieren - Restaurant Il Ristorante Toskana Bad Sulza in Bad Sulza

Werbefläche für Il Ristorante Toskana Bad Sulza:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Il Ristorante Toskana Bad Sulza:

Il Ristorante Toskana Bad Sulza
Wunderwaldstraße 2A
99518 Bad Sulza

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Ristorante Toskana Bad Sulza

Telefon: 036461 91813
Webseite: http://www.toskana-therme.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Ristorante Toskana Bad Sulza:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Il Ristorante Toskana Bad Sulza:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Ristorante Toskana Bad Sulza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juli Juli von Freitag, 25.05.2018 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier sehr gut gegessen. Wir hatten eine Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Salat und die Antipastiplatte. Die Kartoffel war groß und der Salat war sehr gut abgeschmeckt. Die Antipastiplatte war sehr lecker. Das Brot dazu weich und frisch und das Dressing war ausgezeichnet. Selbst wenn man großen Hunger hat, wird man hier mit einem Salat satt. Die Preise waren absolut in Ordnung und das Personal auch sehr freundlich. Es gibt sogar Hochstühle für Kinder. Für eine Therme absolut empfehlenswert. Nachtrag: Wir waren mal wieder in der Therme essen und haben festgestellt, dass es tagesabhängig ist und auch auf die Uhrzeit ankommt. Ist die Therme voll und man isst bereits zur Mittagszeit fallen die Portionen kleiner aus. Die Schnitzelpfanne mit Möhren, Champignons und Pasta ist nicht zu empfehlen. Das Essen ist ehr eine Pastapfanne mit Soße und wenig Schnitzel.

Bewertung von harry hirsch von Dienstag, 14.11.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 8 Tage in der Therme und haben hier mehrfach nur gut gegessen, immer frisch zubereitet und preiswert ! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die "Gäste" sind öfters das Problem!! Vielen Dank an das motivierte Team, macht weiter so und der ehrliche Kunde wird mir Recht geben...!!

Bewertung von Torsten Martin von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die negativen Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht verstehen. Natürlich handelt es sich streng genommen um einen Imbiss in der Therme. Aber das Essen ist dafür ausgesprochen gut und hervorragend hergerichtet. Wir haben es uns hier schon oft abends nach der Sauna gutgehen lassen.

Bewertung von Mieze D von Mittwoch, 17.05.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos und lustlos hergerichtetes Essen. Stühle super unbequem. Man wird als Gast nur angemuffelt. Diese Truppe hat überhaupt keine Lust und Interesse den Gast zufrieden zu stellen. Sehr schade

Bewertung von Phillipp Kötz von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mangelhaftes Essen ? Ja, das Essen im Italienischen Restaurant geht garnicht. Man kann es vergleichen mit einen Bistro am Straßenrand. Sehr schönes Schwimmbad, aber das Essen geht garnicht.

Anfahrt zum Restaurant Il Ristorante Toskana Bad Sulza:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Sulza