Restaurant Sonnenburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sonnenburg in Bad Sulza pizza
2 5 5
Auf der Sonnenkuppe 1 Bad Sulza Sachsen-Anhalt 99518
036461 20416

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sonnenburg in Bad Sulza

Werbefläche für Restaurant Sonnenburg:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Sonnenburg:

Restaurant Sonnenburg
Auf der Sonnenkuppe 1
99518 Bad Sulza

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sonnenburg

Telefon: 036461 20416
Webseite: http://www.restaurant-sonnenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sonnenburg:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Sonnenburg:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sonnenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Swen Damaschke von Dienstag, 27.03.2018 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben den langen Weg für die Aussicht auf uns genommen. Als wir allerdings neben dem Eingangstor unten am Hang haufenweise Müll (vorzugsweise Kaffeefilter und Blumentöpfe) entdeckten, ist uns der Appetit schlagartig vergangen. Direkt nebenan hängt ein Schild: ,,Schützt unseren Wald. Das Verlassen der Wege zerstört ihn und alles was in ihm lebt." -Na dann Prost!

Bewertung von Johannes Kramer von Montag, 25.09.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich schöne Location. Allerdings: ganz komische Stimmung dort, Fensterputzmittel mit Küchenrolle auf dem Nebentisch, lila Plastikeimer mit Pellets für den Kamin und mitten im Gastraum eine riesige Tafel mit geblümter Plastiktischtecke und paar Chefins drauf... was die da sollten, weiß wohl keiner... Die Bedienung bemüht, aber absolut unprofessionell, der Cappuccino löslicher Kaffee mit Schlagsahne. Auf der Karte zwei Seiten voll Gejammer über die rechtlichen Zustände der Immobilie - wer will das wissen?! Essen haben wir uns lieber verkniffen. Können jedem nur abraten. Auch Bekannte schildern gleiche Eindrücke. Schade, schade, schade

Bewertung von Daniela Tratsch von Sonntag, 11.09.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin wirklich kein Sülzenfan, aber die Wildsülze, die ich hier gegessen habe, war grandios. Ich komme sicher nochmal wieder. Bodenständiges, freundliches Personal. Toller Ausblick! Einen Besuch wert.

Bewertung von Curry & Grillmanufaktur von Montag, 29.08.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Beste zuerst. Wetter war schön und es ist ein schöner Anlaufpunkt um die Blicke ins Land schweifen zu lassen. Dafür gibt es den einen Stern. Aber nicht was man dann in dem Lokal erlebt. Wenn ich die letzte Bewertung lese, das dort alles Frisch ist was da gekocht wird, falle ich vom Glauben ab oder ich war in einem anderem Lokal.Preis Leistung eine Frechheit. Service nie gehabt. Man muss sich entschuldigen wenn man was bestellen will. Unglaublich nie wieder!

Bewertung von Repax Ryo von Samstag, 14.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundliches personal ich kann absolut nicht bestätigen was die Vorgänger geschrieben haben.die köchin hatte uns sogar extra wünsche erfüllt. und das beste ist das die produkte alle aus der region sind und handgemacht. ein großes Dankeschön weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sonnenburg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Sulza