Bürgergarten Bad Sulza Tisch reservieren im Restaurant Bürgergarten Bad Sulza in Bad Sulza Pizza
4.5 163 5
Untere Marktstraße 1 Bad Sulza Thüringen 99518
036461 20438

Pizza in Bad Sulza

Bürgergarten Bad Sulza in Bad Sulza - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürgergarten Bad Sulza:

Bürgergarten Bad Sulza
Untere Marktstraße 1
99518 Bad Sulza

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürgergarten Bad Sulza

Telefon: 036461 20438
Webseite: https://www.facebook.com/RITTERFRANKBADSULZA/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bürgergarten Bad Sulza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–13:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–13:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bürgergarten Bad Sulza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bürgergarten Bad Sulza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Clubausfahrt führte uns 2023 im Juli nach Bad Sulza. Für unser Traditionelles Kalbshaxenessen haben wir uns den Bürgergarten in Sulza ausgesucht. Der Wirt und sein Team hat uns nicht enttäuscht. Es war super lecker. Altdeutsche Küche gepaart mit einem nostalgischen Ambiente.. Ein schöner Tag mit einem leckeren Essen. Danke Familie Ritter. Viele Grüße vom Haxenclub

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Deutsche Küche. Von den köstlichen Klößen bis hin zum Rotkohl war alles frisch und selbst gemacht. ! Das Pils aus’m Fass schmeckt auch noch nach richtigen Fassbier. Sehr nettes und Gespräch freudiges Personal. Wenn ich könnte würde ich jederzeit wieder kommen. ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es fällt schwer den Bürgergarten zu bewerten, denn es ist bereits alles gesagt. Wir waren durch Zufall zu Gast bei den Ritters.Eine fantastische Begrüßung durch die Wirtin( vielleicht auch deshalb weil sie aus der Lutherstadt Wittenberg stammt), das Angebot an Speisen völlig ausreichend, die Zubereitung in kürzester Zeit, die Menge und der Geschmack überwältigend ! Das klopfen der frischen Schnitzel hat man gehört!!! Schade das wir von außerhalb waren, sonst würden wir nur bei Ihnen, Ivonne, essen.Danke!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und reichlich bei sehr guten Preis Leistung Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles sehr gut geschmeckt ,Preise günstig, Personal freundlich

Anfahrt zu Bürgergarten Bad Sulza:



Weitere Pizza in Bad Sulza