Hotel Waldoase Tisch reservieren - Restaurant Hotel Waldoase in Harzgerode
4 6
Kämpenweg 2 Harzgerode Sachsen-Anhalt 06493
039488 71215

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Waldoase in Harzgerode

Adresse:

Hotel Waldoase
Kämpenweg 2
06493 Harzgerode

Kontakt:

Telefon: 039488 71215
Webseite: http://www.im-harz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Waldoase hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Waldoase

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Wachsmuth von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Natur pur, für ein kurzes Wochenende reicht die Unterkunft länger leider nicht.

Bewertung von Martin Mäder von Dienstag, 29.09.2015 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben die Waldoase vergangenes Wochenende beim Pilze suchen entdeckt. Haben auf der Freifläche draußen gesessen und wurden sehr gut bedient, hausgemacht Soljanka und Würzfleisch, Kaffee und haus gebackener Kuchen waren sehr empfehlenswert. Versucht es mal !

Bewertung von Nico Mandel von Dienstag, 02.06.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern steht allgemein für die Anlage. Drinnen ist die Zeit in den 60ern stehen geblieben. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer und wie es aussah wurde einfach über den Schimmel darüber tapeziert. Und gerochen hat es alt und muffig. Jedenfalls haben wir insgesamt 111€ bezahlt. Preis-Leistung ist absolut daneben.

Bewertung von Gunnar Bock von Montag, 29.09.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Gegend ist sehr idyllisch. Die Waldoase ist dagegen leider nicht zu empfehlen. Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder 7 und 9 Jahre) hatten übers Wochenende Ende September ein Zimmer gebucht. Das Zimmer ist sehr einfach gehalten. Das ist noch in Ordnung. Das Bad ist jedoch eine Zumutung. Hier wurde die letzten dreißig Jahren nichts getan. Der Fussboden war mit porösen Linoleum belegt. Der Abfluss im Bad war total rostig. Die Fliesen an den Wänden waren vergilbt. Ein Duschvorhang oder ähnliches gab es gar nicht. Kinder älter 6 Jahre müssen den vollen Preis für Unterkunft und Frühstück zahlen. So haben wir für zwei Nächte 204 EUR ohne Kurtaxe gezahlt. Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis leider gar nicht.

Bewertung von kay lanzke von Freitag, 05.07.2013 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ruhig gelegen mitten im wald rustikale Bungalows mitten im wald

Bewertung von Theresa Schmithüsen von Montag, 15.04.2013 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhe und Natur beschreibt die Lokalität am schnellsten. Der Komplex besteht aus Haupthaus und mehreren großzügigen Bungalows, gelegen mitten im Wald. Die Gastgeberfamilie ist sehr bemüht und freundlich. Die Ausstattung der Bungalows war mit Einbauküche, Kochutensilien, Duschbad, sowie großem Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer sehr zufriedenstellend. Klar gibts bei so einer Anlage im Wald auch mal ne Spinne in der Ecke, das ist normal, nennt sich Natur! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen wieder. Preis Leistung ist unschlagbar, Erreichbarkeit ebenso. Kanns nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant Hotel Waldoase


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Suderode