Appartementhotel Sackwitzer Mühle Tisch reservieren - Restaurant Appartementhotel Sackwitzer Mühle in Bad Schmiedeberg german
4.5 9 5
Sackwitzer Mühle 1 Bad Schmiedeberg Sachsen-Anhalt 06905
034925 74000

Tisch reservieren - Restaurant Appartementhotel Sackwitzer Mühle in Bad Schmiedeberg

Reservierung:

Appartementhotel Sackwitzer Mühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Appartementhotel Sackwitzer Mühle:

Appartementhotel Sackwitzer Mühle
Sackwitzer Mühle 1
06905 Bad Schmiedeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Appartementhotel Sackwitzer Mühle

Telefon: 034925 74000
Webseite: http://www.hotel-sackwitzer-muehle.de/

Speisen im Restaurant Appartementhotel Sackwitzer Mühle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Appartementhotel Sackwitzer Mühle:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Appartementhotel Sackwitzer Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Appartementhotel Sackwitzer Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Appartementhotel Sackwitzer Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Appartementhotel Sackwitzer Mühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franzi Tix von Samstag, 29.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zum Geburtstag meiner Schwiegermutter zum Mittagessen da. Leider fiel die Aushilfe wohl aus und der Kellner musste alle alleine bedienen. Dies dauerte ziemlich lange. Auch das Essen hat lange gedauert. Für mich wurde netterweise ein vegetarisches Gericht zubereitet, da leider nichts auf der Speisekarte stand. Die Einrichtung wirkte Recht altbacken. Aber das Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Michael Pfordte von Sonntag, 09.07.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unseren Kindern und dem Familienhund ein Wochenende zu Gast. Das Haus liegt sehr ruhig und abgelegen, genau richtig für stressgeplagte Leute die Ruhe suchen. Die Handynetze von o2 und Vodafone waren nicht bzw. sehr schwach vorhanden. Beim ersten Blick auf das Außengelände wirkte dies nicht sehr gepflegt. Der zweite Eindruck war der Empfang durch die Chefin und dieser war sehr herzlich. Auch wenn das Haus insgesamt den Eindruck macht, dass es langsam „in die Jahre“ kommt, es war überall sauber und ordentlich. Alle Mitarbeiter des Hauses waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und von guter Qualität. Unser Zimmer war ruhig gelegen und gut ausgestattet. Unsere Kinder empfanden den vorhandenen HD Flachbild TV als bestes Stück im Zimmer. Wir Erwachsenen freuten uns über das komplett gefließte Bad mit Wanne. Unser Hund durfte nach Absprache zum Frühstück mit in den Speiseraum. Das Highlight waren jedoch die Tiere des Streichelzoos. Unsere Kinder hatten hier in 2 Tagen mehr Kontakt zu Tieren als auf zuvor erlebten Bauernhöfen, welche mit Tieren warben. Fazit: Die Chefin und ihr Team verleihen dem Haus eine warme, menschliche Atmosphäre, wodurch wir uns als Gäste sehr wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen.

Bewertung von Alexander Rauhut von Freitag, 19.05.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War vor 15 Jahren bestimmt mal eine schöne Anlage. Das essen war gut hat aber lange gedauert bis es kam.

Bewertung von Britta Selzsam von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Die nicht zu übertreffenden Wildgerichte für meinen Mann , aber auch für mich Köstlichkeiten ohne Fleisch! Die Chefin ist bemüht, ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Vielen Dank dafür! Es ist dort wie ein kleines Paradies: Ruhe, Natur und viele Tiere, ursprünglich Notleidende, die Frau Hammer seit Jahren auf dem Grundstück liebevoll umsorgt. Es berührt einen sehr, wenn Frau Hammer die einzelnen Lebensgeschichten erzählt oder wenn (fast) jedes Tier auf seinen Namen hörend angerannt kommt, um gestreichelt zu werden. Welche Kuh wird heute schon 17 Jahre alt? Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertung von x xx von Sonntag, 11.12.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannung pur, perfekt für eine kleine Auszeit. Exzellentes Essen und sehr guter Service machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Zimmer sind äusserst sauber und kuschelig. Wir haben es genossen vom 1. bis zum letzten Moment und kommen auf jeden Fall wieder ....gönnen Sie sich den Tafelspitz und ein Stück der selbstgemachten Torten

Bewertung von Nico Krüger von Dienstag, 06.12.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer supi. ....freue mich schon auf das nächste mal ....

Bewertung von Dagmar Sachse von Montag, 05.12.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Jahr waren wir bereits das 11. Mal zu Gast im Hotel mit Übernachtung und Schlachtefestessen. Wie alljährlich hat es uns wieder prima gefallen. Ich spreche auch im Namen meiner mitgereisten Freunde. Das dargebotene Buffett präsentierte alle Köstlichkeiten vom Schwein in ausreichender Menge. es war einfach schmackhaft und lecker angerichtet. Leider konnte man nicht alles probieren!!! Dafür einen herzlichen Dank dem kleinen Team des Hotels, besonders der Chefin, Frau Hammer, die aufgrund der schwierigen Personalsituation alle Aufgaben in Ruhe und Freundlichkeit löste. Auch dem Bedienungspersonal, vor allem Herrn Schmidt, der eigentlich die Rezeption besetzt und an diesem Abend die Bedienung der Gäste mit übernahm, unser Lob. Es ist angenehm, wenn in Notsituationen die Einsichtigkeit der Mitarbeiter besteht, andere Tätigkeiten zu übernehmen. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können nichts negatives über das schön gelegene Hotel äußern. Die Zimmer sind ansprechend, komfortabel und sehr sauber. Das Frühstück wurde in reichlicher Vielfalt angeboten. Zusammendfassend können wir sagen, gern immer wieder ein Besuch. Vielen Dank dem gesamten Team sagen die Familien: Sachse Lucius Zippel aus der schönen Stadt Halle

Bewertung von Birgit Leschanovsky von Mittwoch, 06.07.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Wochenende in der Sackwitzer Mühle sehr genossen! Nicht nur, dass die Ruhe und die Natur sehr erholsam waren, wir haben super gut geschlafen und ganz hervorragend gegessen! Egal, ob Wildschweingulasch, gefüllte Hähnchenbrust oder Maultaschen – alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Ein dickes Kompliment an die Köchin. Und ein Dank an die Mitarbeiter, die trotz Personalmangels und des damit verbundenen Stresses immer freundlich und aufmerksam waren. Ein herzliches Dankeschön an Frau Hammer und ihr Team!

Bewertung von Christian Gens von Donnerstag, 18.06.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, kurz vorher denkt man noch man ist falsch gefahren bis das schöne hotel hinter einer kurve auftaucht. +großer Parkplatz +großer Flat Tv (81cm) +riesen Zimmer mit Wanne & Balkon +sehr nette Rezeption +kostenloses WLan (highspeed,youtube läuft auf hoch flüssig) +sehr ruhige Lage mitten im Wald +Telefon auf zimmwr umsonst verfugbar für Handy/Festnetz +sehr sauber -Handy Empfang / whatsapp läuft aber (wlan)

Anfahrt zum Restaurant Appartementhotel Sackwitzer Mühle: