Restaurant Pfeffermühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pfeffermühle in Bad Schmiedeberg Amerikanisch
4.6 516 5
Leipziger Str. 55 55 Bad Schmiedeberg Sachsen-Anhalt 06905
+49 34925 70147

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Schmiedeberg

Restaurant Pfeffermühle in Bad Schmiedeberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pfeffermühle:

Restaurant Pfeffermühle
Leipziger Str. 55 55
06905 Bad Schmiedeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pfeffermühle

Telefon: +49 34925 70147

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pfeffermühle:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 11:00-14:30,18:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:30,18:00-22:00
Montag: 18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pfeffermühle:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Pfeffermühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Pfeffermühle

Barrierefreiheit im Restaurant Pfeffermühle

Angebote im Restaurant Pfeffermühle

Speiseoptionen im Restaurant Pfeffermühle

Ausstattung im Restaurant Pfeffermühle

Ambiente im Restaurant Pfeffermühle

Publikum im Restaurant Pfeffermühle

Planung im Restaurant Pfeffermühle

Zahlungen im Restaurant Pfeffermühle

Kinder im Restaurant Pfeffermühle

Parkplätze im Restaurant Pfeffermühle

Haustiere im Restaurant Pfeffermühle

Bewertungen von Restaurant Pfeffermühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war oberhammer lecker ???? Personal oberhammer freundlich ????????✨️ Lokal gemütlich über 2 Etagen Die Preise für so leckeres Essen und eine gute Portionsgröße waren wirklich angemessen ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan in Bad Schmiedeberg gelandet und beim Einkehren eine Punktlandung hingelegt. Sowas von lecker! Absolut empfehlenswert! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nur zu empfehlen. Servicekraft etwas mürrisch. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom ersten Eindruck ein gemütliches und kleines Restaurant. Es gibt eine zweite Etage, die über eine Treppe erreichbar ist. Die Essenauswahl ist ausreichend und mega im Preis-Leistungsverhältnis. Alles selbstgemacht und super angerichtet. Die Vorspeisen, Knobi-Toast, Bruscetta und die Süßkartoffel-Pommes waren super lecker. Es gab ein Veggie-Gericht, Pfannenspätzle, sie waren gut. Die Burger mit Fleisch sahen sehr gut aus, wäre in vegetarischer Form ein Highlight. Die Servicekraft wirkte, dadurch dass das ganze Restaurant voll war, leicht überfordert und gestresst. Wünschenswert wäre noch eine Wickelkommode. Kinderstuhl ist vorhanden.

Anfahrt zu Restaurant Pfeffermühle:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Schmiedeberg

Google Footer