Zum Tontopp Tisch reservieren im Restaurant Zum Tontopp in Aschersleben Pizza
4.8 470 5
Hinter dem Turm 24 24 Aschersleben Sachsen-Anhalt 06449
+49 3473 222185

Tisch reservieren für Pizza in Aschersleben

Zum Tontopp in Aschersleben - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Tontopp:

Zum Tontopp
Hinter dem Turm 24 24
06449 Aschersleben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Tontopp

Telefon: +49 3473 222185
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/aschersleben/zum-tontopp-184532?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Tontopp:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Tontopp:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Tontopp:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Tontopp

Barrierefreiheit im Zum Tontopp

Angebote im Zum Tontopp

Speiseoptionen im Zum Tontopp

Ausstattung im Zum Tontopp

Ambiente im Zum Tontopp

Publikum im Zum Tontopp

Planung im Zum Tontopp

Zahlungen im Zum Tontopp

Kinder im Zum Tontopp

Parkplätze im Zum Tontopp

Bewertungen von Zum Tontopp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und urig. ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur sehr gut und sehr lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Mittwoch hier zum Abendessen und hatten vorher für 19 Uhr reserviert. Es war nur noch ein Tisch ohne Reservierung frei, daher empfehle ich immer vorher anzurufen! Die Besitzerinnnen sind super freundlich, schnell und nett. Die Portionen sind groß und alle Gerichte sehr lecker! Mit dem Kinderwagen würde ich im Sommer nur in den Biergarten, da es innen viel zu eng ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Ambiente in einem alten Fachwerkhaus. Super nettes Personal. Gehobene Preise. Wir waren etwas enttäuscht über das Essen : viel zu viel, nicht schaffbar, die Auswahl gering, was nicht stört. Leider war unser Essen total salzig und der Salat viel zuviel mit essig gewürzt. Wir waren etwas enttäuscht.

Anfahrt zu Zum Tontopp:



Weitere Pizza in Aschersleben

Google Footer