Restaurant Schwejk by Jana & Thomas Heymann Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schwejk by Jana & Thomas Heymann in Aschersleben Deutsch
4.2 434 5
Vor dem Wassertor 40 Aschersleben Sachsen-Anhalt 06449
03473 225421

Deutsche Restaurants in Aschersleben

Restaurant Schwejk by Jana & Thomas Heymann in Aschersleben - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schwejk by Jana & Thomas Heymann:

Restaurant Schwejk by Jana & Thomas Heymann
Vor dem Wassertor 40
06449 Aschersleben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schwejk by Jana & Thomas Heymann

Telefon: 03473 225421
Webseite: http://www.restaurant-schwejk.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Schwejk by Jana & Thomas Heymann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schwejk by Jana & Thomas Heymann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Schwejk by Jana & Thomas Heymann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Speisenauswahl mit zusätzlicher Saisonkarte. Wir hatten gegrilltes Schwein mit Pilzen und Kroketten. Das Fleisch war schön saftig, die Pilze mit der Sherry-Rahmsoße auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall der sehr gastfreundliche und aufmerksame Service und die tolle Atmosphäre im Innenhof direkt an der Eine. Die klassischen gutbürgerlichen Gerichte werden auf den Punkt zubereitet und sind wirklich gut. Sobald man sich jedoch für vegetarische Alternativen entscheidet, sind diese leider deutlich unter dem restlichen Niveau und leider nicht gut abgeschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches Lokal mit wunderschönem Biergarten am Wasser. Wir hatten Rib Eye Steak, das auf den Punkt medium gebraten war, mit Backkartoffel und Schnitzel Wiener Art mit Rahmchampignons und Bratkartoffeln. Beides war sehr lecker. Der Service war gut und die Bedienung freundlich und auf sympathische Weise verpeilt, was den insgesamt positiven Gesamteindruck noch abgerundet hat. Absolut empfehlenswert, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sowie die Servicemitarbeiter waren mehr als zufriedenstellend. War eine lockere und angenehme Atmosphäre. Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder! Mehr als nur empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal vor Ort gewesen und zu Abend mit Freunden gegessen. Tisch war reserviert, die Begrüßung und der Empfang waren sehr freundlich. Die Speise karte bietet etwas für jeden Geschmack. Das Essen war frisch und sehr schmackhaft. Von Fisch, Schwein, Huhn und Rind war alles am Tisch vertreten und alle äußerten sich positiv. Zum Abschluss noch einen Espresso, dieser war sogar heiß .. alles Super und ein schöner Abend. Fazit: Schönes Restaurant mit netten und freundlichen Personal. Essen schmackhaft und frisch zubereitet. Sehr gern wieder !

Anfahrt zu Restaurant Schwejk by Jana & Thomas Heymann:



Weitere Deutsche Restaurants in Aschersleben