Steakhaus und Pension - Hazienda Peron Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus und Pension - Hazienda Peron in Angersdorf
4 5
Lauchstädter Straße 17A Angersdorf Sachsen-Anhalt 06179
0345 68308937

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus und Pension - Hazienda Peron in Angersdorf

Adresse:

Steakhaus und Pension - Hazienda Peron
Lauchstädter Straße 17A
06179 Angersdorf

Kontakt:

Telefon: 0345 68308937

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Steakhaus und Pension - Hazienda Peron hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus und Pension - Hazienda Peron

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Welp von Sonntag, 22.11.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Mate kann man immer gut essen. Eine solche Stimmung und Atmosphäre hat man noch in keinem Restaurant in Angerdorf erlebt. Die Qualität des Fleisches ist grandios. An einigen Beilagen kann noch arbeiten, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Alles in allem eine Empfehlung zu einem super Preis / Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Stefan Kittler von Sonntag, 01.11.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Steaks, Top Service

Bewertung von Tim Hoeck von Sonntag, 11.10.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen... wir waren zu sechst da. Bei 5 Bestellungen von 6 waren falsche Beilagen dabei. Bei allen gab es Pommes und diese waren auch noch lasch gebacken und nicht gewürzt. Wir haben 1x pommes zurück gehen lassen die anderen haben dann die falsche beilage gegessen. Die Kartoffelspalten kamen ewig nicht so dass eine Person alleine essen musste als alle fertig waren. 1x wurde fleisch durch bestellt welches gerade so medium war. Auch die Qualität des Fleisches war nicht dem preis angemessen. Die Krönung kamm beim bezahlen. Wir wollten kein Trinkgeld geben es kam 158.60 wir haben 160 gegenen und nix gesagt so dass normal dann restgeld ausgezahlt werden sollte. Dies wurde aber einfach so einbehalten. Für uns war es das erste und letzte mal. Reklamation der Speisen wurden nicht wirklich entgegen genommen. Schade. Weiß nicht ob die Belegschaft einfach nen schlechten Tag hatten aber uns haben sie als eventuellen neuen Stammgast nicht gewinnen können im Gegenteil.

Bewertung von Harald Berger von Samstag, 01.08.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Steaks, auf Lavasteingrill gegrillt, rauchig, urig, lecker

Bewertung von Michael Thomas von Dienstag, 09.09.2014 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Steaks in der ganzen Umgebung. Handwerklich hervorragend gemacht und echt lecker. Faire Preise und sehr freundlicher Service. Kann ich nur weiter empfehlen. Schade dass ich nur max. 5 Punkte geben kann. Habe nun auch am neuen Standort gegessen und muss sagen, die ausgezeichnete Qualität ist geblieben und das Steakhausambiente ist einfach super geworden :-)

Adresse vom Restaurant Steakhaus und Pension - Hazienda Peron