Fährhaus Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus in Aken
3.6 10
Fährstraße 7 Aken Sachsen-Anhalt 06385
034909 84485

Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus in Aken

Adresse:

Fährhaus
Fährstraße 7
06385 Aken

Kontakt:

Telefon: 034909 84485
Webseite: http://www.faehrhaus-aken.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 05:30–20:00 Uhr
Dienstag: 05:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 05:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 05:30–20:00 Uhr
Freitag: 05:30–20:00 Uhr
Samstag: 07:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fährhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fährhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claus Köhler von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eseen vorzüglich, kurze Wartezeit, Bedienung freundlich: Was will man mehr! Komme jederzeit wieder.

Bewertung von Else Kling von Sonntag, 18.09.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, ein Fährhaus ohne Liebe!!! Das Essen ohne Würze, die Bedienung kennt kein SIE........DANKE,nicht noch einmal. Preise und Speisen unter aller Würde

Bewertung von Jens Bahn von Montag, 15.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer auf fettige, teils verkohlte Bratkartoffeln und Schnitzel aus der Fritteuse abfährt, ist hier genau richtig. Das Essen ging wirklich unter die Gürtellinie. Dieses ungeniessbare "IRGENDWAS" bekommt man nichtmal an der Imbissbude. Ich bin bestimmt nicht mäkelig und esse fast alles, was auf den Tisch kommt, aber das grenzt schon fast an Körperverletzung. P.S. Ich hab nur kurz meinen Durchfall unterbrochen um diese Bewertung zu schreiben.........muß jetzt auch los.

Bewertung von Christoph Thodte von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache dt. Küche im wesentlichen Schwein. Nichts besonderes.

Bewertung von Jt M von Freitag, 01.07.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis und super Aussicht, Bedingungen wirken teils etwas unfreundlich. Durchschnittliche Wartezeit.

Bewertung von Sascha Fleiss von Montag, 28.12.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort am 1. Weihnachtsfeiertag mit 8 Personen. Wir wurden freundlich begrüßt, konnten unsere Bestellung sehr zügig abgeben und mussten auch nicht lange warten. Das Essen war heiss und lecker. Allerdings hatte ich den Eindruck das zumindest die Cordon Blue nicht frisch waren, sondern aus dem Tiefkühler kamen. In diesem Punkt bin ich mir aber nicht sicher und möchte mich nicht festlegen. Der Geschmack war soweit okay, aber nach oben war noch etwas Luft. Die Salatbeilage beim Cordon Blue war eher spärlich und das Dressing nicht mein Geschmack. Nicht so gut ist die Parkplatzlage, zumindest nicht, wenn das Lokal ausgebucht ist. Insgesamt waren wir aber zufrieden und sind gut gesättigt nach Hause gefahren und freuen uns auf unserem nächsten Besuch.

Bewertung von Heiko Richter von Sonntag, 29.03.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war schon ein paar mal im fährhaus und ich sag euch leute essen top bedienung top und wir fühlen uns da wohl im haus außerdem ist es immer sehr gut besucht ich werde da auch öfters essen gehen

Bewertung von Aileen Airoldi von Samstag, 21.02.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Super!

Bewertung von Bernd Schefold von Mittwoch, 22.10.2014 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlich, sehr flott, sehr gut und günstige Preise bei reichlich schmackhaften Speisen , verbunden mit Sauberkeit.

Bewertung von Guido Titsch von Sonntag, 10.04.2011 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Massenabfertigung mit unterdurchschnittlichem Essen. Leider sehr übersichtliche Auswahl an Speisen auf der Karte, Hausmannskost/deutsche Küche ohne besonderen Pfiff. Wir hatten beispielsweise Hamburger Schnitzel mit 2 Spiegeleier und Bratkartoffeln bestellt. Die Bratkartoffeln waren in Scheiben geschnittene Kartoffeln die weder kross gebraten noch gescheit gewürzt wurden. Eine bestellte Waldpilzsuppe war leicht wässrig mit mäßigen Geschmack. Die Bedienung war relativ schnell aber nicht wirklich freundlich. Als Rast auf Durchreise mit Imbiss okay aber als Restaurant zur besonderen Gaumenfreude nicht zu empfehlen. Preise und Wartezeit waren durchschnittlich und ok.

Adresse vom Restaurant Fährhaus