Alanya Döner Aken Elbe Tisch reservieren im Restaurant Alanya Döner Aken Elbe in Aken Türkisch
4.5 262 5
Dessauer Straße 36 Aken Sachsen-Anhalt 06385
034909 70658

Türkische Restaurants in Aken

Alanya Döner Aken Elbe in Aken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alanya Döner Aken Elbe:

Alanya Döner Aken Elbe
Dessauer Straße 36
06385 Aken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alanya Döner Aken Elbe

Telefon: 034909 70658
Webseite: https://www.facebook.com/alanyadonerhaus/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alanya Döner Aken Elbe:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alanya Döner Aken Elbe:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Alanya Döner Aken Elbe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

23_04_27 Auf der Durchreise, durch Aken/Elbe, hat mich der Hunger hier in diese Dönerbude getrieben. Der Dönerteller mit doppelt Fleisch, Gemüse und Pommes frittes war vom Geschmack und der Größe her in Ordnung. Das Ambiente in dieser Dönerbude ist jedoch eine Katastrophe! Die ehemalige MITROPA Wartehalle auf dem Köthener Bahnhof war viel gemütlicher, als dieser Gastraum hier. Wenn es so in Alanya zugeht, möchte ich dort meinen Urlaub nicht verbringen. Auch sind die Angestellten sehr laut! Man spricht von der Verkaufstheke aus lautstark auf türkisch mit der Küche, was ich als sehr störend empfand.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben mit Lieferung bestellt, nie wieder - eine Stunde auf einen Döner und eine mittlere Pizza zu warten die dann auch noch kalt sind und 4€ verrechnet wurden als Liefergebühr sind schon mehr wie grenzwertig... beim nächsten Mal holen wir die Sachen selber ab. Geschmack im durchgeweichten und kaltem Zustand schwer zu beurteilen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Verkäufer sind dort alle immer nett und freundlich und wenn man nicht gerade zu Stoßzeiten kommt, geht alles recht zügig. Döner schmeckt wie jedes Mal sehr gut. Kann ich mir empfehlen.

Anfahrt zu Alanya Döner Aken Elbe: