Monumento Tisch reservieren - Restaurant Monumento in Wadgassen
4.5 15
Denkmalstraße 1 Wadgassen Saarland 66787
06834 460796

Tisch reservieren - Restaurant Monumento in Wadgassen

Adresse:

Monumento
Denkmalstraße 1
66787 Wadgassen

Kontakt:

Telefon: 06834 460796
Webseite: http://restaurantmonumento.de/1.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Monumento hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Monumento

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Bettinger von Sonntag, 28.05.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant das sich auf Rumphsteaks und Roastbeef spezialisiert hat. Andere Gerichte gibt es selbstverständlich auch. Gemütlicher und sehr schöner Biergarten unter Palmen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Genügend Plätze für mehrere große Familienfeiern sind vorhanden.

Bewertung von Ulrike Schmitz von Freitag, 19.05.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, klasse Bedienung. Jederzeit wieder

Bewertung von Ulrich Reimringer von Montag, 06.03.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, freundlich und sehr gutes Essen.

Bewertung von David Gaine von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder! Das Monumento ist für uns das beste Restaurant im Saarland. Das Essen ist einfach sagenhaft lecker. Empfehlen können wir das argentinische Steak, die Fischgerichte und natürlich die fantastischen Vorspeisen. Es gibt kein Restaurant welches wir so oft besuchen, man könnte uns schon als süchtig bezeichnen :-) Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, fühlt sich schon fast familiär an. Das Restaurant ist zudem immer liebevoll geschmückt und bietet eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank für die schmackhaften und schönen Abende. David + Mel

Bewertung von Lars D von Samstag, 04.02.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder begeistert! Klasse Fleisch und nettes Personal! Immer wieder gerne!

Bewertung von Sven Knoblich von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Sachen Steaks macht denen kaum einer was vor. Restliche Küche ist auch top. Gerne wieder.

Bewertung von Sabrina Koepper von Montag, 26.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr geil, gutes Essen und guter Service

Bewertung von Emily Spies von Sonntag, 25.12.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr sehr freundlich und das Essen war einmalig und das alles zu einem guten Preis. Alles eins A

Bewertung von Rainer Rehlinger von Samstag, 01.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fuehlt sich wohl im Restaurant. Wintersalat gegessen volle Punktzahl.

Bewertung von Jennifer Löwenbrück von Freitag, 29.04.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, leckeres Essen und tolles Ambiente. Weiter so!

Bewertung von Oliver Sander von Mittwoch, 21.10.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am vergangenen Wochenende auf eine Empfehlung in diesem Steakhouse. Dort habe ich von der Special Karte "Reef meets Beef" das Steak mit Hummer gegessen. Und ich muss sagen ich bin begeistert! Das Steak war butterzart sowie auf den Punkt gebraten und in Verbindung mit dem Fisch einfach sagenhaft! Die Dekoration war herbstlich perfekt angepasst auch die Musik passte dazu. Wir haben nun ein neues Lieblingsrestaurant für uns entdeckt.

Bewertung von Rudolf Klein von Donnerstag, 23.10.2014 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant. Tolle Bedienung. Tolles Essen! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Bewertung von Helmut Schmidt von Montag, 02.12.2013 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bisher 3x dort gegessen..alles top. ich finde, da gibt es nichts zu beanstanden. also holger und markus...zeit mal wieder schlemmen zu gehen :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.01.2012 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kűche ist gemessen am Preisniveau gehoben! Der Service ist noch ausbaubar (bessere Ausbildung der Bedienung) aber freundlich und beműht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.07.2011 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Monumento


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wadgassen