Bistro Tebeck's Inh. Andreas Arend Tisch reservieren im Restaurant Bistro Tebeck's Inh. Andreas Arend in Wadern Pizza
4.7 223 5
Forsthofstraße 22 Wadern Saarland 66687
06871 3129

Pizza in Wadern

Bistro Tebeck's Inh. Andreas Arend in Wadern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Tebeck's Inh. Andreas Arend:

Bistro Tebeck's Inh. Andreas Arend
Forsthofstraße 22
66687 Wadern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Tebeck's Inh. Andreas Arend

Telefon: 06871 3129
Webseite: https://www.tebecks.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Tebeck's Inh. Andreas Arend:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Tebeck's Inh. Andreas Arend:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro Tebeck's Inh. Andreas Arend:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke sehr gut , freundliche Bedienungen und schöne automosphäre

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort mit sehr freundlichen und aufmerksamer Bedienung essen war top und reichlich hab leider nur die Hälfte geschafft ich freu mich schon aufs nächste Mal

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Samstag mit meiner Partnerin hier Essen....und muss Sagen eine sehr schöne Ambiente und super leckeres Essen..... Sind schwer begeistert ????☺️ Kommen gern wieder ????️????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Ausgefallenere Kombinationen aber auch gute deutsche Küche. Sehr zu empfehlen. Auch das toll gestaltete urige Ambiente lädt zum Verweilen ein. Jeder Tisch hat andere Stühle oder auch mal ein Sofa. Auf dem Foto der Beilagensalat und Mama's Lieblingstoast mit Schweinefilet überbacken mit Käse auf Toast.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.02.2019 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location und nette Bedienung. Das Essen ist sehr lecker.

Anfahrt zu Bistro Tebeck's Inh. Andreas Arend:



Weitere Pizza in Wadern