Gasthaus Adams Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Adams in Wadern
4.4 15
Nonnweilerstraße 5 Wadern Saarland 66687
06871 91040

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Adams in Wadern

Adresse:

Gasthaus Adams
Nonnweilerstraße 5
66687 Wadern

Kontakt:

Telefon: 06871 91040
Webseite: http://www.gasthaus-adams.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus Adams hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Adams

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olga Walter von Montag, 07.08.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle familiäre Atmosphäre.Essen super lecker

Bewertung von dirk eifler von Freitag, 30.06.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist wirklich sehr gut besonders die Steaks

Bewertung von Tobias Weber von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Laura Gann von Freitag, 19.05.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von F12 Film Produktion von Sonntag, 12.03.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Leute! Tolles Ambiente

Bewertung von Sabine günter von Donnerstag, 09.03.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen schon seit mehr als 25 Jahren mehr oder weniger regelmässig im Gasthaus Adams. Es gab noch nie etwas zu beanstanden. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und erfüllt auch Sonderwünsche. Das Lokal ist gemütlich. Die Speisekarte ist sehr vielseitiger als man es in einem Dorflokal erwarten kann. Es gibt auch regelmässig saisonale oder örtliche Spezialitätenwochen. Das Essen wird frisch zubereitet von einem Koch, der auch in einem Spitzenrestaurant bestehen könnte. Die Zutaten sind immer frisch. Wir können das Gasthaus Adams nur empfehlen und werden auch weiter treue Kunden bleiben.... Günter, Sabine u Michel

Bewertung von P ZiVe von Mittwoch, 15.02.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Gaststätte, mit freundlicher aufmerksamer Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Die Portionen der Gerichte kann man sich von mini bis groß selber wählen. Dies ist dann auch preislich angepasst.

Bewertung von Markus Adams von Donnerstag, 15.12.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer gut und günstig gegessen

Bewertung von david sanchez manzano von Dienstag, 22.11.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buena comida y a buen precio

Bewertung von Eric Meyer von Freitag, 09.09.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thorsten Maring von Montag, 04.01.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK, aber war mal besser. Preislich ok Kneipe ( Tresen) und Restaurant-Gastraum sind nicht getrennt Kann also mal bei z.B. Fußballspielen laut werden

Bewertung von Sabine Schick von Sonntag, 22.11.2015 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sille Schmitt von Freitag, 08.03.2013 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir besuchen die Gaststätte immer gerne. Das Essen ist sehr lecker .

Bewertung von Tobias Philippi von Sonntag, 30.09.2012 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann die Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen wir gehen seit Jahren dorthin essen und es ist immer super. Die Chefin Bea ist immer nett und freundlich. Bei mir sind die Gläser meistens mehr als voll! Parken ist in der Tat wenn viel los ist nicht optimal aber man kann eine Straße daneben (20m entfernt) sehr gut parken und es beschwert sich niemand. Also ich kann euch nur sagen macht euch euer eigenes Urteil, ich bin sehr wählerisch und gehe immer dorthin essen. Grüße Tobi

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.02.2010 um 07:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

bedienungen unfreundlich. kaum parkmöglichkeiten vorhanden. essen 3-4. gläser werden nicht bis zum eichstrich gefüllt. verraucht, einrichtung "abgewohnt",... preise halte ich für nicht angemessen! anwohner rufen polizei wegen halteverbot auf umliegenden straßen! ich besuche mittlerweile nurnoch das bistro asterix (liegt ca. 1-2 km weiter, im selben ort)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Adams