Gellbersch Haus - Restaurant Region Bostalsee Tisch reservieren - Restaurant Gellbersch Haus - Restaurant Region Bostalsee in Wadern
4.6 13
Kasteler Straße 2 Wadern Saarland 66687
06871 91114

Tisch reservieren - Restaurant Gellbersch Haus - Restaurant Region Bostalsee in Wadern

Adresse:

Gellbersch Haus - Restaurant Region Bostalsee
Kasteler Straße 2
66687 Wadern

Kontakt:

Telefon: 06871 91114
Webseite: http://www.gellbersch-haus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: ja
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gellbersch Haus - Restaurant Region Bostalsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gellbersch Haus - Restaurant Region Bostalsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Scherer von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre,Essen und Bedienung sind Top kann Mann nicht besser machen

Bewertung von Hermann Kaufmann von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich leckeres Essen und nette Bedienungen☝☝☝

Bewertung von Daniel Leismann von Donnerstag, 06.07.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Hähnchen weit und breit! Dazu ein tolles Ambiente und gutes Personal! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Jakob Patuschka von Sonntag, 02.07.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und gutes Essen, sowie freundliche Bedienung

Bewertung von Marco Giegerich von Sonntag, 29.01.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.. ein schöner Platz für ein gutes Essen

Bewertung von F12 Film Produktion von Sonntag, 29.01.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gut soweit.

Bewertung von Christian Immler von Montag, 26.12.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Becker von Sonntag, 27.11.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse, Spitzen Küche, excellenter Service!

Bewertung von Matteo Brandt1 von Donnerstag, 01.09.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Patrick Kremer von Montag, 15.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Judith Justinger von Freitag, 29.04.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Adresse die man besucht haben muss. Im Sommer Salat, Tapas und Wein im stimmungsvollen Innenhof, an kühlen Tagen im urigen Innenbereich Saarländische Hausmannskost oder Steak vom Feinsten!!

Bewertung von Thorsten Maring von Mittwoch, 30.12.2015 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Service absolut Top!

Bewertung von Ronald Heck von Sonntag, 09.08.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon bei der Reservierung wurden wir mit Namen angesprochen. Man freut sich auf unser Kommen!!! Dann am 09. August 2015 dort gewesen. Begrüßung, wie am Telefon super. Wir durften wählen ob drinnen oder draußen. Sind dann nach draußen. Ambiente drinnen wie draußen sehr urig und geschmackvoll. Nicht zu viel. Als Aperitif wollten wir 5 Gläser Cremant. Wir wurden freundlich darauf hingewiesen, dass wir dann mit einer Flasche besser und günstiger davon kommen. Die Speisekarte ist überschaubar, aber abwechslungsreich. Ich nahm das Rumpsteak mit Bratkartoffeln in der großen Variante. Auf Saucen und Kräuterbutter verzichtete ich. Das Fleisch war wohl das beste Steak, dass ich je gegessen habe. Tolle Röstaromen und schön medium gebraten. Die Mitesser hatten eine Gemüsepfanne mit Fetakäse, die sehr gut angekommen ist. Ein Tafelspitz mit einer Meerrettich-/Senf-Sauce. Mein Frau war begeistert. Die beiden Schnitzel kamen auch sehr gut an. Der Nachtisch, Crêpes mit einer Kugel Vanilleeis, frischen Erdbeeren und Schokoladensoße war für mich eher ein Pfannkuchen. Trotzdem war er lecker. Das schreit nach Wiederholungstat.

Adresse vom Restaurant Gellbersch Haus - Restaurant Region Bostalsee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wadern