Lieferservice Milano Völklingen Tisch reservieren im Restaurant Lieferservice Milano Völklingen in Völklingen Italienisch
3.5 28 5
Karl-Janssen-Straße 12 12 Völklingen Saarland 66333
+49 6898 299731

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Völklingen

Lieferservice Milano Völklingen in Völklingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lieferservice Milano Völklingen:

Lieferservice Milano Völklingen
Karl-Janssen-Straße 12 12
66333 Völklingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lieferservice Milano Völklingen

Telefon: +49 6898 299731
Webseite: https://www.speisekarte24.de/Heimservice_Milano_Express_in_Voelklingen_781/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lieferservice Milano Völklingen:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:45
Freitag: 17:00-22:45
Samstag: 17:00-22:45
Sonntag: 17:00-22:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lieferservice Milano Völklingen:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Lieferservice Milano Völklingen:

Preis: €

Serviceoptionen im Lieferservice Milano Völklingen

Angebote im Lieferservice Milano Völklingen

Speiseoptionen im Lieferservice Milano Völklingen

Ambiente im Lieferservice Milano Völklingen

Kinder im Lieferservice Milano Völklingen

Bewertungen von Lieferservice Milano Völklingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen bestellt und 2 Std warten müssen ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Rezessionen gelesen, da hat jemand geschrieben, Essen wäre kalt, ich habe mir den Mund verbrannt, das Essen war heiß und sehr gut und viel.Ich habe das erste Mal bei Milano bestellt und zwar Parmesan Schnitzel mit Kroketten und Salat . Die Lieferung 20 Minuten waren sie da .Gute Freunde haben mir Milano empfohlen, und ich bin überrascht, wie gut es schmeckt. Milano ich Versuche in nächster Zeit, öfter zu bestellen ???????????????????? Lieferdienst sehr freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Lieferung und lecker Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Fahrzeiten aber kein Scam

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bestellt man,wenn man gutes Essen will,seit Jahrzehnten der beste in Völklingen. Man bekommt große Portionen für kleines Geld. Einer der wenigen die überhaupt noch weiß wie man kocht,viele frische Zutaten,gute Qualität. Meine absolute Nr 1!

Anfahrt zu Lieferservice Milano Völklingen:



Weitere Italienische Restaurants in Völklingen

Google Footer