Wasserwerk Simschel Tisch reservieren im Restaurant Wasserwerk Simschel in Völklingen Pizza
4.3 114 5
Zum Wasserwerk 11 Völklingen Saarland 66333
06898 299099

Pizza in Völklingen

Wasserwerk Simschel in Völklingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wasserwerk Simschel:

Wasserwerk Simschel
Zum Wasserwerk 11
66333 Völklingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wasserwerk Simschel

Telefon: 06898 299099
Webseite: http://www.simschel-events.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wasserwerk Simschel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Wasserwerk Simschel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben vor kurzem unsere Hochzeit dort gefeiert. Liza hat uns super beraten und daher war schnell klar, dass das unsere Location wird. Die Bedienungen haben eine super Arbeit geleistet und waren den ganzen Tag gut drauf. Aufbau- und Abbautag waren dank Lizas Hilfe unglaublich angenehm und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Auf unsere Wünsche wurde uneingeschränkt eingegangen. Vielen Dank liebes Team - wir hatten eine wunderbare Hochzeit bei euch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas versteckt gelegen. Könnte an der Hauptstraße etwas auffälliger beschildert sein. Schöner Ort für eine Hochzeitsfeier. Service war top. Wir waren Gäste.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin heute zum 6. Mal hier, es waren jedes mal Veranstaltungen von Infarkt.Techno

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole abgelegene Event Location für jeden Anlass, schöne Detailgestaltung, innen und außen Bühne, Wurstbude außen, Getränkebude außen, Theke innen, Garderobe, Galerie… Nur die Steine vor der Bühne sind nicht gerade optimal zum Tanzen. Direkt vor dem Gelände gibt es nur ein paar Parkmöglichkeiten, ca. 200m weiter gibt es weitere.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location schöne Räume perfekt für Feiern usw Personal und Betreuung super das Event ist super ich kann das nur jedem entsprechend empfehlen 100 sterne

Anfahrt zu Wasserwerk Simschel:



Weitere Pizza in Völklingen