Restaurant Am Warndtweiher Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Am Warndtweiher in Völklingen Deutsch
4.3 171 5
Hugenottenweg Völklingen Saarland 66333
06834 60260

Deutsche Restaurants in Völklingen

Restaurant Am Warndtweiher in Völklingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Am Warndtweiher:

Restaurant Am Warndtweiher
Hugenottenweg
66333 Völklingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Am Warndtweiher

Telefon: 06834 60260
Webseite: http://www.warndtweiher.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Am Warndtweiher:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Am Warndtweiher:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Am Warndtweiher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ente mit Top Beilagen. Nachspeise mal nicht nur das Übliche. Super freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Irgendwo im Nirgendwo - wir haben trotzdem sehr gut gegessen, wurden sehr aufmerksam bedient und waren am Ende satt und zufrieden. Wir hatten Glück und noch einen Tisch auf der Terrasse, obwohl wir nicht reserviert hatten - andere Gäste mussten allerdings rein ins Gasthaus. Deshalb besser reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer. Freundliches Personal. Essen immer noch zu empfehlen. Großer Parkplatz. Guter Ausgangspunkt zum Wandern oder Radfahrern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerliche Küche mit wechselnder Saisonaler Karte, nette zuvorkommende Bedienung und sehr schöne Aussicht auf den See. Immer gerne wieder. ????????

Anfahrt zu Restaurant Am Warndtweiher:



Weitere Deutsche Restaurants in Völklingen