La Tropea Tisch reservieren - Restaurant La Tropea in Völklingen italian
4 5 5
Moltkestraße 66 Völklingen Saarland 66333
06898 9148226

Tisch reservieren - Restaurant La Tropea in Völklingen

Reservierung:

La Tropea hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Tropea:

La Tropea
Moltkestraße 66
66333 Völklingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Tropea

Telefon: 06898 9148226
Webseite: http://www.latropea-vk.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Tropea:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Tropea:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Tropea:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Schmitt von Dienstag, 16.01.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ein Hugo Spritz, einmal Antipasti Due, dann Pasta und Spaghetti Pescatore, Chianti, und Grappa, per Due. Molto Bene! Wie immer. Dem Cheffe sagen, wenn es nicht passt!! Ein Stern, da hat jemand geloost!!

Bewertung von Michael Kaiser von Dienstag, 09.01.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keine Bewertung mit 0 Sternen möglich. Der Wein kommt zwar halbwegs kalt, allerdings ohne Kühler, und wird vor die Heizung platziert. Da die Bedienung wenig bis kein Deutsch spricht, war es schwer das zu lösen. Die Grillteller waren unterirdisch, keine Deko, kein Gemüse...nix eben. War vor einigen Jahren ein richtig guter Laden ; heute mäßiges Essen und lausiger Service. Nicht mehr wieder!

Bewertung von F. B. von Donnerstag, 07.12.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute mit vier Frauen dort essen, es war nicht viel los. Der Kellner war sehr freundlich das einzige was ich zum Kellner sagen kann war, das er abgeräumt hat obwohl noch jemand am essen war. Das essen war ok allerdings hätte der Salat etwas mehr sein können Preis leistung passt leider nicht. Zudem kommt noch hinzu das wir selbst aufstehen mussten um eine Bedienung zu rufen (mehrmals) die Bedienung gab uns deutlich zu verstehen das sie keine lust hat sehr Demotiviert und unfreundlich. Als wir es angesprochen haben kamm keine Antwort. Kurz um das essen war wie gesagt ok aber ich werde das Lokal nicht mehr besuchen.

Bewertung von Peter Bauer von Donnerstag, 02.11.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Mare e Monti ist mehr als genial! Koch, Du bist verdankt verdammt gut drauf. Und Cheffe auch!! Ansonsten nettes Ambiente, viele Italiener, gute Stimmung!! Beste Pizzeria der Region, oder nördlich der Alpen!

Bewertung von Cornelia Müller-Allroggen von Samstag, 26.08.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gerade in der Pizzeria Tropea gegessen und waren restlos begeistert. Supernetter Service, sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Portionen waren üppig. Die Pizza war sehr lecker, alles frisch zubereitet. Und die Rechnung am Ende war sehr erfreulich. Wir können diese Pizzeria nur wämstens empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant La Tropea:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Völklingen