La Taverna Tisch reservieren - Restaurant La Taverna in Völklingen
4.5 13
Ludweilerstraße 158 Völklingen Saarland 66333
06898 78818

Tisch reservieren - Restaurant La Taverna in Völklingen

Adresse:

La Taverna
Ludweilerstraße 158
66333 Völklingen

Kontakt:

Telefon: 06898 78818

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

La Taverna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Taverna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marius Glauben von Dienstag, 08.11.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung empfehlenswert da das Restaurant gut gefüllt ist. Sehr gute Pasta und Pizza.

Bewertung von Margarete Wenk von Dienstag, 27.09.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 26 Jahren mein Stammlokal, und das bleibt es auch. Essen, Service und Preise einfach sensationell.

Bewertung von Kemal Ungan von Mittwoch, 24.08.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen von Steak bis Pizza. Ich kann dieses Lokal nur weiter Empfehlen. Da ich dieses Restaurant jetzt schon mehr als 16 Jahre besuche,kann ich auch Behaupten das die Qualität immer die selbe ist und ich mich oft frage wie die das hingekommen. Die Bedienung ist freundlich und jederzeit um ihren Gast bemüht. Zu Stosszeiten kann man schon mal etwas warten bis das Essen fertig ist,aber in der Regel warten man ca. 15 Minuten. Reservieren am Wochenende ist notwendig, da es immer gut besucht ist. Im Sommer kann man sein Essen angenehm im Aussenbereich genießen,während man bei schlechteren Wetter sich im Lokal oder im Glas Pavillon Bewirten lässt.

Bewertung von Walther Ratzel von Samstag, 20.08.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach gut

Bewertung von Heidrun Fischer von Freitag, 19.08.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes Ambiente und gutes Essen. Bärbel bedient immer gut gelaunt

Bewertung von manuela simon von Samstag, 13.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere pasta und top steak! !

Bewertung von Kemal Ungan von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen von Steak bis Pizza, kann dieses lokal nur weiter empfehlen. Reservieren ist notwendig, ist immer gut besucht.

Bewertung von Benjamin Scherer von Montag, 04.04.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's die beste Pizza die ich kenne. Einfach lecker und knusprig dieser Pizzateig.

Bewertung von Vera Porzio von Dienstag, 22.12.2015 um 07:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir Warren zum zweiten mal hier essen. 3 pizzas , ein kindermenü ,ein Fleischgericht . Wir habe über eine Stunde gewartet bis Wir serviert wurden. Es war Montags. Betrieb war auch nicht sehr vie , aber über eine Stunde wartezeit..... der Hammer. De pizzas Warren uebrigens nicht sehr gut. Das Fleisch dagegen bestens. Wir werden niemals mer hingehen

Bewertung von Joachim Minor von Sonntag, 24.05.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen öfter dort essen . Geschmack, Service und Preise sehrgut .

Bewertung von Paulina Queitsch von Sonntag, 11.01.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Wir gehen oft dort hin essen und es schmeckt immer lecker. Das Personal ist freundlich und auch die Portionen sind groß. Gute Preise. Sehr zum empfehlen

Bewertung von Daniel Bäumler von Montag, 20.01.2014 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Echt freundliches Personal und ein uriger Laden. Preise sind in Ordnung und die Antipasti als Vorspeise war gut. Pizza hatte ich allerdings schon wesentlich bessere.

Bewertung von Stephanie Wailersbacher von Freitag, 27.07.2012 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit Jahren immer wieder dort essen. Das Essen schmeckt super, die Portionen sind recht gross, Servis ist freundlich und schnell. Die Preise sind auch nicht ueberteuert. Einen Tipp habe ich noch: Man sollte zuvor einen Tisch reservieren. Guten Appetit!

Adresse vom Restaurant La Taverna


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Völklingen