Bistrorante Romantik Völklingen Tisch reservieren im Restaurant Bistrorante Romantik Völklingen in Völklingen Italienisch
4.4 222 5
Kleine Bergstraße 46 Völklingen Saarland 66333
06898 759854

Italienische Restaurants in Völklingen

Bistrorante Romantik Völklingen in Völklingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistrorante Romantik Völklingen:

Bistrorante Romantik Völklingen
Kleine Bergstraße 46
66333 Völklingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistrorante Romantik Völklingen

Telefon: 06898 759854
Webseite: http://www.speisekarte24.de/restaurant/ansicht/Bistrorante_Romantik_in_Voelklingen_445/heimservice/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistrorante Romantik Völklingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistrorante Romantik Völklingen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistrorante Romantik Völklingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 10.10.2022 waren wir im Bistro. Das Essen war wirklich sehr lecker. Das Personal,Bedienung war freundlich hat auch immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist, man hat sich sofort wohl gefühlt. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmals.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort fuehlt man sich einfach wohl????. Wir wohnen zwar in Zweibruecken, aber der Weg dorthin lohnt sich immer wieder!! Ich esse immer den New York Salat, was soll ich sagen.. Sowas von lecker ????????????. Man wird super freundlich bedient und keine lange Wartezeit.. Einfach TOP ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir nutzen öfter den Heimservice, ob Pizza oder Pasta alles frisch und lecker. Wenn es mal etwas länger dauert, wird man telef.informiert. Das nenne ich Kundenservice. Alles top, immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza und gute Schnitzel. Meine Chefin hatte uns zu ihrem Geburtstag eingeladen . Ich hatte mir Schnitzel bestellt und hatte jede Pizza die bestellt wurde probiert :-) Es war alles super lecker. Werde auf jeden Fall wieder hingehen. Diesmal zum Pizza essen.

Anfahrt zu Bistrorante Romantik Völklingen:



Weitere Italienische Restaurants in Völklingen