Parkhotel Albrecht Tisch reservieren - Restaurant Parkhotel Albrecht in Völklingen
0 4
Kühlweinstraße 70 Völklingen Saarland 66333
06898 914700

Tisch reservieren - Restaurant Parkhotel Albrecht in Völklingen

Adresse:

Parkhotel Albrecht
Kühlweinstraße 70
66333 Völklingen

Kontakt:

Telefon: 06898 914700
Webseite: http://www.parkhotel-albrecht.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Parkhotel Albrecht hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Parkhotel Albrecht

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Rupp von Sonntag, 15.11.2015 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von J.C. Brebion von Sonntag, 08.06.2014 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übernachtung vom 7.6.2014, nachdem das Hotel zunächst ausgebucht war, wir auf der Warteliste standen, erhielten wir gerade noch rechtzeitig einen Anruf des Hotels, dass nunmehr ein DZ frei wurde; hier begann bereits der Super-Service. Im Hotel angekommen war bereits das Eincheck-Formular vorbereitet; die Zimmer sehr angenehm ausgerüstet mit Klima-Anlage und vorbildlich sauber; auch der Frühstück-Service vom allerfeinsten; sehr motiviertes und aufmerksames Personal bis hin zu den Eigentümern. Kann dieses Haus nur empfehlen. Familie Brebion aus Obernai im Elsass.

Bewertung von Andreas Palmer von Freitag, 14.03.2014 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langer Zeit waren wir mit Freunden im Parkhotel Albrecht essen. Es war ein wunderschöner Abend. Der Empfang war so, als wären wir dort Stammgäste, sehr herzlich, zuvorkommend und überaus freundlich. Gegessen haben wir das Überraschungsmenu (einfach lecker). Wir kommen bestimmt bald wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.01.2011 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wollten wir nach einem arbeitsreichen Tag nur schnell noch was essen. Völlig überraschend erlebten wir ein kulinarisches Highlight. In dem stilvoll eingerichteten Hotelrestaurant wurden wir mit großer Freundlichkeit wie Stammgäste empfangen. Der Service blieb den ganzen Abend makellos, - immer aufmerksam und kompetent. Die Speisekarte überzeugte durch eine gute übersichtliche Auswahl und Menuvorschläge mit Wahlmöglichkeiten. Wir entschieden uns für ein 4-Gang-Menu. Was dann auf den Tisch kam, hielt jeden Vergleich mit einem Sternerestaurant aus. Ein reichhaltiger Gruß aus der Küche mit 3 Komponenten, eine 3-teilige Komposition von foie gras serviert mit einer Minibrioche, eine wunderbare Rinderbrühe mit Raviolieinlage. Als Hauptgang aß ich einen loup de mer auf zartem Lauchgemüse mit Süßkartoffelgratin, mein Mann Lammbraten. Alles war perfekt gegart und abgeschmeckt und fantasievoll angerichtet. Der Dessertteller mit 4 Schoko- Aprikosen-Variationen war ebenfalls von hoher Qualität. Überall spürt man die Liebe zum Detail, sei es die Tellerdekoration, die verschiedenen frischen Kräuter, das Marinieren mit Fruchtessig und hochwertigen Ölen. Die Portionen waren angemessen und die Weine von guter Qualität. Dieses Menu war von A bis Z ein Hochgenuss und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Cristelle und Sigvart Backes aus Ulm

Adresse vom Restaurant Parkhotel Albrecht