Hotellerie Hubertus e.K. Tisch reservieren im Restaurant Hotellerie Hubertus e.K. in Tholey Pizza
3.9 148 5
Metzer Str. 1 1 Tholey Saarland 66636
+49 6853 91030

Tisch reservieren für Pizza in Tholey

Hotellerie Hubertus e.K. in Tholey - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotellerie Hubertus e.K.:

Hotellerie Hubertus e.K.
Metzer Str. 1 1
66636 Tholey

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotellerie Hubertus e.K.

Telefon: +49 6853 91030
Webseite: http://hotellerie-hubertus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotellerie Hubertus e.K.:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotellerie Hubertus e.K.:

Amenities im Hotellerie Hubertus e.K.

Bewertungen von Hotellerie Hubertus e.K.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war auf einem Klasse Niveau. Die Dame des Hauses sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diesmal mit neuen Kunden hier, um diese mit der hervorragenden Küche zu beeindrucken. Dazu haben wir uns im Vorfeld ein Superior-Überraschungsmenü gewünscht. Ich bin einiges gewohnt, aber was der Chef da gezaubert hat, war absolut beeindruckend! Jedes genau auf den Punkt, immer eine Komposition von Aromen, handwerklich perfekt ohne Trallala und hastenichgesehen. So und nicht anders liebe ich gute Küche. Unsere Gäste sind aus dem Schwärmen nicht mehr rausgekommen...

Anfahrt zu Hotellerie Hubertus e.K.:



Weitere Pizza in Tholey

Google Footer