Akazienhof Tisch reservieren im Restaurant Akazienhof in Tholey Pizza
4.4 30 5
Lohbachweg 14 Tholey Saarland 66636
06888 5201

Pizza in Tholey

Akazienhof in Tholey - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akazienhof:

Akazienhof
Lohbachweg 14
66636 Tholey

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akazienhof

Telefon: 06888 5201

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Akazienhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Akazienhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön! Tolle Tierhaltung und schöner Umgang. Erfahrene Menschen trifft man hier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es nicht: die Schulpferde sind perfekt eingeritten. Die Lehrer gehen sehr sanft mit Pferden und auch Reitern um und nehmen sich richtig Zeit! Louisa und ich hatten immer Einzelunterricht und die Halle fast für uns- keiner brüllt rum, alle sind nett und verzeihen Dir auch mal einen Fehler. Ich würde nie wieder woanders reiten gehen. Der Unterricht bei Elke war hochprofessionell - sie ist eine sehr erfahrene und geduldige Lehrerin- so einen guten Unterricht habe ich woanders nicht erlebt.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.04.2021 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette hilfsbereite Leute dort, schöne saubere und freundliche Pferde, und natürlich hilfsbereites freundliches Reitlehrer die gut auf die Kinder und Pferde in den Reit Kursen eingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.06.2019 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiäres und freundliches Ausflugsziel, wo wir gerne mit unserem Kleinen hinfahren. Gute Küche, gute Getränke, viel zu bestaunen für Kinder. Was will man mehr???

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich, aus meiner Sicht sehr viel Erfahrung mit Pferden über Generationen

Anfahrt zu Akazienhof:



Weitere Pizza in Tholey