Ristorante Pizzeria Eiscafé Lisa Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Eiscafé Lisa in Tholey Pizza
4.4 230 5
Primstalstraße 33 Tholey Saarland 66636
06853 502514

Pizza in Tholey

Ristorante Pizzeria Eiscafé Lisa in Tholey - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Eiscafé Lisa:

Ristorante Pizzeria Eiscafé Lisa
Primstalstraße 33
66636 Tholey

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Eiscafé Lisa

Telefon: 06853 502514
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-lisa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Eiscafé Lisa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Eiscafé Lisa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Eiscafé Lisa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen 1A Service Heute mit 8 Personen dort gewesen. Pizza Spezialitäten abseits des Normalen Standart. ???? Verdammt Lecker ...

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer beruflich unterwegs und wenn ich im Saarland bin, halte ich bei Lisa an. Essen wie immer top! Ich lasse mir hier oftmals die Tagesgerichte erklären und es gibt immer was Neues für mich zum probieren. Ein gutes Restaurant braucht keine Speisekarte, sondern einen guten Koch und das ist hier für mich gegeben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und immer sehr nett! Egal ob Pizza, Pasta oder Fleischgerichte und nicht zu vergessen das tolle Eis...wir lieben Lisas Spaghettieis, ist einfach Hammer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr nett und um das Gästewohl sehr bemüht. Das Essen war so vorzüglich, das wir übermorgen gleich nochmal hinfahren werden.Haben sofort reserviert. Wer am Bostalsee ist, sollte es unbedingt ausprobieren, meines Erachtens bestes Restaurant in der Umgebung - sehr empfehlenswert! Update 13.8.21 Es ist ja nicht immer ungefährlich, nach 2 Jahren in das gleiche Restaurant zu gehen, manch Eindruck wird vielleicht enttäuscht. Hier aber nicht. Die für das Restaurant namensgebenden Patronin Lisa kümmert sich immer wieder wunderbar um ihre Gäste, es werden auch immer wieder Sonderwünsche erfüllt. Alle bisher probierten Speisen verdienen die höchsten Punktzahlen, ob Pasta, Pizza oder Fleischgerichte, alles schmeckt einfach nur hervorragend gut. Folglich sind wir auch in diesem Urlaub vom Bostalsee dreimal bei Lisa!

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Eiscafé Lisa:



Weitere Pizza in Tholey