LEO'S KITCHEN & BAR Tisch reservieren - Restaurant LEO'S KITCHEN & BAR in Spiesen-Elversberg
4.4 12
Lindenstraße 5 Spiesen-Elversberg Saarland 66583
06821 5907455

Tisch reservieren - Restaurant LEO'S KITCHEN & BAR in Spiesen-Elversberg

Adresse:

LEO'S KITCHEN & BAR
Lindenstraße 5
66583 Spiesen-Elversberg

Kontakt:

Telefon: 06821 5907455
Webseite: http://www.leos-kitchen-bar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Reservierung:

LEO'S KITCHEN & BAR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LEO'S KITCHEN & BAR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nesip Vural von Mittwoch, 23.11.2016 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden

Bewertung von Christian Bertsch von Freitag, 29.07.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastisches Ambiente. Sehr modern. Essen gut. Service nett aber unbeholfen. Eventuell inzwischen besser?

Bewertung von Melanie Jungbär von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wie immer tiptop vom feinsten liebes zuvorkommendes nicht aufdringliches Personal Kurz um unfuckingfassbar geil

Bewertung von Clarissa Welslau von Sonntag, 05.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolle Drinks

Bewertung von Katharina Molarenko von Montag, 28.03.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top! Gemütliches Ambiente, leckere Speisen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Oliver Appel von Donnerstag, 18.02.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pierre Lennartz von Donnerstag, 11.02.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmack: 5/5 Personal: 3/5 Preis-Leistung:3/5 Ambiente: 5/5 Der erste Eindruck hat mich durchaus überrascht. Ein solch geschmackvoll eingerichtetes und eher höherpreisiges Restaurant hätte ich zum einen von Außen, sowie generell an einer Örtlichkeit direkt hinter einer Tankstelle erwartet. Wie bereits erwähnt ist das Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir (als Gruppe zu 6 Personen) hatten einen Tisch reserviert und dieser war direkt vor einem Panorama Fenster zur Küche hin positioniert. Dies hat ebenfalls Eindruck geschunden. Es ist immer ein Zeichen dafür, dass man nichts zu verstecken hat und es setzt einen als Gastronom natürlich etwas unter Druck, was die Sauberkeit der Küche angeht. Das ist natürlich als Gast auch positiv zu bewerten. Das Personal war von Beginn an stets bemüht. Leider muss ich sagen, dass dies leider nicht ausreicht. Weingläser wurden verschmutzt serviert. Nachdem wir die Bedienung darauf aufmerksam machten, erhielten wir erneut verschmutzte Gläser. Das darf bei einem solchen Standard nicht passieren. Wir warteten schliesslich 45-60 Minuten auf unser Essen. Hier würde ich jedoch sagen, dass die Küche mit 2 Personen unterbesetzt war, für die Menge an Gästen. Leider erhielt einer der 6 Personen sein Hauptgericht erst, als die Anderen mit Ihrem schon fertig waren und zwei Personen Ihre Beilage erst zum gleichen Zeitpunkt. Geschmacklich waren alle Speisen jedoch top. Die Garstufen der Steaks, wurden auch perfekt eingehalten. (von Bleu, über Medium Rare zu Medium). Preis Leistung überzeugte mich persönlich auch nicht sehr. Nichtsdestotrotz wurde ich geschmacklich überzeugt und ging gesättigt nach Hause.

Bewertung von Ralf Bresselschmitt von Sonntag, 20.12.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Service Personal.

Bewertung von Patrick Knoche von Mittwoch, 16.12.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von eric leismann von Dienstag, 08.12.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torsten Nelz von Mittwoch, 14.10.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von andre arnold von Freitag, 27.03.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location, ein MUSS für Fleischliebhaber.

Adresse vom Restaurant LEO'S KITCHEN & BAR


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Spiesen-Elversberg