DJK Sportheim Elversberg Tisch reservieren im Restaurant DJK Sportheim Elversberg in Spiesen-Elversberg Pizza
4.6 172 5
Lindenstraße 5a 3a Spiesen-Elversberg Saarland 66583
+49 6821 78675

Tisch reservieren für Pizza in Spiesen-Elversberg

DJK Sportheim Elversberg in Spiesen-Elversberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DJK Sportheim Elversberg:

DJK Sportheim Elversberg
Lindenstraße 5a 3a
66583 Spiesen-Elversberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DJK Sportheim Elversberg

Telefon: +49 6821 78675
Webseite: http://djk-elversberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von DJK Sportheim Elversberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DJK Sportheim Elversberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - DJK Sportheim Elversberg:

Preis: €

Serviceoptionen im DJK Sportheim Elversberg

Angebote im DJK Sportheim Elversberg

Speiseoptionen im DJK Sportheim Elversberg

Ausstattung im DJK Sportheim Elversberg

Ambiente im DJK Sportheim Elversberg

Publikum im DJK Sportheim Elversberg

Planung im DJK Sportheim Elversberg

Zahlungen im DJK Sportheim Elversberg

Kinder im DJK Sportheim Elversberg

Parkplätze im DJK Sportheim Elversberg

Haustiere im DJK Sportheim Elversberg

Bewertungen von DJK Sportheim Elversberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf zwei Veranstaltungen dort und hatten jedesmal einen super schönen Abend

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich sind es 4,5 Sterne, aber man kann ja nur volle Sterne verteilen. Das gewünschte Gericht war leider aus, dafür wurden vom Service direkt Alternativen angeboten. Der kleine Abzug ist die Salatsauce, aber das ist auch nur mein persönlicher Geschmack...da könnte ein klitzekleines bisschen mehr Bums rein ???? Ansonsten aber absolut top. Riesen Portionen beim Salat mit Scampis, lecker Brot dazu, davor noch ein kleiner Gruß aus der Küche. Service immer herzlich, freundlich, aufmerksam. Einfach ein Lokal zum Wohlfühlen und gut essen. Ausprobieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank für den leckeren Abend. Der Salat mit Putenbrust und das Parmesanschnitzel haben uns wunderbar geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon öfters hier. Ambiente gut. Freundliches und aufmerksames Personal. Preis Leistung super. Kann ich nur empfehlen. Bis zum nächsten Mal. ????

Anfahrt zu DJK Sportheim Elversberg:



Weitere Pizza in Spiesen-Elversberg

Google Footer