Mittlers Restaurant Hotel Schweich Tisch reservieren im Restaurant Mittlers Restaurant Hotel Schweich in Schweich Chinesisch
4.5 547 5
Brückenstraße 1 Schweich Rheinland-Pfalz 54338
06502 995190

Chinesische Restaurants in Schweich

Mittlers Restaurant Hotel Schweich in Schweich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mittlers Restaurant Hotel Schweich:

Mittlers Restaurant Hotel Schweich
Brückenstraße 1
54338 Schweich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mittlers Restaurant Hotel Schweich

Telefon: 06502 995190
Webseite: http://www.mittlers-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mittlers Restaurant Hotel Schweich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mittlers Restaurant Hotel Schweich:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mittlers Restaurant Hotel Schweich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Location, mit tollem Ambiente, in exklusiver Lage. Service und Essen ......vom Feinsten. Bin geschäftlich dort gewesen (Diederich's-Alles für Büro und Schule). Privat werden wir dieses Restaurant demnächst besuchen. Sehr empfehlenswert !!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut und ganz toll angerichtet. Service war sehr freundlich und immer in der Nähe

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so toll gegessen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Reservierung per Email klappte problemlos..Leider ist es so weit weg von uns, sonst wären wir dort Stammgäste...

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat wieder alles gepasst. Entsprechend meiner telefonischen Reservierung für zwei Freunde und meine Familie war ein Tisch für vier Personen im Restaurant reserviert. Es gab eine große Menü- und Getränkeauswahl. Alles wurde von einer freundlichen Servicekraft zügig serviert und es hat allen hervorragend geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder.

Anfahrt zu Mittlers Restaurant Hotel Schweich:



Weitere Chinesische Restaurants in Schweich