Frischbier's Hotel-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant in Schmelz regional
4.5 19 5
Lebacher Straße 54 Schmelz Saarland 66839
06881 2312

Tisch reservieren - Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant in Schmelz

Reservierung:

Frischbier's Hotel-Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant:

Frischbier's Hotel-Restaurant
Lebacher Straße 54
66839 Schmelz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant

Telefon: 06881 2312
Webseite: http://www.frischbiers.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Kochems von Montag, 07.08.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön und super lecker ! Wir feierten Anfang August unsere Hochzeit im Frischbiers. Von der individuellen und persönlichen Vorabsprache bis zum Frühstück am Tag nach der Hochzeit war alles super. Jeder unserer Wünsche wurde umgesetzt, alles individuell zusammengestellt. Das Ambiente ist toll, die Gäste haben sich im großen Saal sowie der schönen Terrasse immer wohlgefühlt. Das Essen war phänomenal lecker und frisch. Wir würden jederzeit wieder in Frischbiers feiern. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag, der Dank dem tollen Service so stressfrei war :-)

Bewertung von Herr Schwarz von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

alles ok - hervorheben möchte ich die junge dame, die bei unserem besuch den service auf der terrasse alleine gewuppt hat und das sehr charmant und mit großem elan (haltet euch die dame unbedingt warm!). die speisen waren alle ok - wären für mich aber kein grund noch einmal zu kommen.

Bewertung von Harry Höhn von Samstag, 24.06.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein genialer Abend mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal

Bewertung von Joerg Kehlhoffner von Samstag, 03.06.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Super Personal. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Carsten Groß von Montag, 29.05.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super leckeres Essen, sehr freundlicher Service.

Bewertung von andreas P von Dienstag, 23.05.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super! Sehr nette Bedienung und das Essen war super Klasse

Bewertung von Fonso Maroni von Mittwoch, 15.03.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas organisatorische Schwächen bei dem Gruseldinner. Aber sehr schmackhaftes Essen und nette Ausstattung.

Bewertung von R W von Samstag, 10.12.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit knapp 30 Leuten da. Der Service war tadellos. Das Essen per Buffet war gut, aber nicht außergewöhnlich. Schlecht war nichts, die Produkte waren alle gut und handwerklich gut zubereitet. Es hat jedoch nicht meinen Geschmack getroffen. Mir fehlte bei den Hauptgerichten etwas mehr Würze. Teilweise waren die Beilagen auch nicht mehr richtig heiß. Das Ambiente hätte schöner sein können. Die Tischaufteilung war für so eine große Gruppe ungünstig (ein langer Tisch). Ich hatte mir mehr versprochen. Schade.

Bewertung von Tanja Salm von Montag, 10.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 08.10.2016 unsere Hochzeit bei der Familie Frischbiers gefeiert. Vom Anfang der Planung bis zum Ende hat alles gepasst. Das Essen oder auch der Festsaal - alles war super und auch die Bedienungen können nur positiv erwähnt werden. Wir feiern gerne wieder mit der Familie Frischbier größere Feste. Hier ist man einfach gut aufgehoben! Daher von uns auch völlig zurecht 5 Sterne! Macht weiter so! J&T

Bewertung von Sigrid Wilhelm von Sonntag, 25.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Saal für größere Feier einfach perfekt! Das Essen (Buffet) lässt allerdings zu wünschen übrig. Qualität der Speisen ganz gut, allerdings sehr fad und ohne Geschmack. Weit entfernt von lecker.

Bewertung von Silke K. von Dienstag, 12.07.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren DIE Adresse im Saarland. Top Location, erstklassige Speisen und Weine. Immer was Besonderes los und alles mit viel Liebe zum Detail.

Bewertung von Stefan Kreibig von Montag, 11.07.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine unvergessliche Traumhochzeit dank Restaurant&Eventlocation Frischbiers! Auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal ganz herzlich für diesen großartigen Tag bei der Familie Frischbiers bedanken! Wundervolles Ambienten mit exellentem Essen und Service! Wir und usere Gäste haben uns von Anfang bis Ende wohl gefühlt! Besser geht es nicht! Vielen Dank für diesen einzigartigen Tag! Familie Kreibig

Bewertung von Agi Mula von Donnerstag, 21.04.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben diesen Monat unsere Hochzeit bei Frischbiers gefeiert. Der Festsaal sieht wunderschön aus und das Essen war hervorragend. Wir haben uns für die Buffetform entschieden, die Menüwahl ist aber ebenfalls möglich. Unsere Gäste haben insbesondere den Lachs von der Holzplanke als Highlight empfunden. Ein großes Lob an dieser Stelle nicht nur an die Qualität der Speisen, sondern auch deren Präsentation. Der gute Service am Tag wie auch bereits die Planung im Vorfeld haben überzeugt. Es war die richtige Entscheidung, unsere Hochzeit dort zu feiern. Herzlichen Dank an das Frischbiers-Team für den unvergesslichen Tag!

Bewertung von Manuela Mees von Mittwoch, 03.02.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war klasse, die Räumlichkeiten sind sehr schön und der Service ist top.

Bewertung von Damian Walczuch von Donnerstag, 14.01.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte mich für den tollen Abend bedanke. Das Essen war ein Gedicht. Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Von mir volle 5 STERNE.

Bewertung von Kevin Koch von Dienstag, 08.12.2015 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann leider keine Infos über das Hotel an sich machen da ich dort nicht übernachtet habe aber das Brunch Büffet ist echt empfehlenswert

Bewertung von Simon E von Sonntag, 11.10.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Restaurant im kleinen Kreise unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert und waren mehr als zufrieden. Das Essen war ein Traum und wir wurden die ganze Zeit perfekt bedient. In jeglicher Hinsicht nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von Daniel Rupp von Dienstag, 29.09.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel und ein super Festsaal !! Wir hatten unsere Hochzeit im Hotel Restaurant Frischbiers gefeiert und würden es jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Essen war ein Traum und wurde von jedem Gast in den höchsten Tönen gelobt. Die Bedienungen waren top! Es wurde regelrecht jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Eine rundum gelungene Hochzeit! Auch sehr erwähnenswert ist, dass sogar der Kontakt VOR der Hochzeit super war. Aufkommende Fragen wurden zügig (per Mail) und souverän beantwortet. Bei der Essensauswahl und späteren Weinauswahl wurde sich genügend Zeit genommen und auf die Wünsche des Brautpaares eingegangen. Jederzeit wieder. Liebe Grüße Nina & Daniel Rupp

Bewertung von Lars Leistenschneider von Mittwoch, 27.02.2013 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Restaurant mit einem wunderschönen Saal zum feiern. Sehr gutes "À la carte"-Restaurant!!!

Anfahrt zum Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant: