Frischbier's Eventlocation & Erlebnisgastronomie Tisch reservieren im Restaurant Frischbier's Eventlocation & Erlebnisgastronomie in Schmelz Deutsch
4.3 360 5
Lebacher Straße 54 Schmelz Saarland 66839
06881 2312

Deutsche Restaurants in Schmelz

Frischbier's Eventlocation & Erlebnisgastronomie in Schmelz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frischbier's Eventlocation & Erlebnisgastronomie:

Frischbier's Eventlocation & Erlebnisgastronomie
Lebacher Straße 54
66839 Schmelz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frischbier's Eventlocation & Erlebnisgastronomie

Telefon: 06881 2312
Webseite: http://www.frischbiers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Frischbier's Eventlocation & Erlebnisgastronomie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Frischbier's Eventlocation & Erlebnisgastronomie:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Frischbier's Eventlocation & Erlebnisgastronomie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu Besuch auf einem Musical Dinner . Das Musical war super und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist vielfältig und es fehlt an nichts . Echt super :-) Die Mitarbeiter sind seht freundlich und ich würde hier auf jeden Fall nochmals einkehren falls sich die Gelegenheit ergibt . Im großen und ganzen war es eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes Team des Restaurant Frischbier`s, wir haben nun schon seit Jahren immer wieder verschiedene Feiern in eurem Hause gefeiert. Wir waren egal bei welcher Feier mit dem gesamten Service mehr als zufrieden. Das beginnt bereits bei der Vorplanung(sehr gute Beratung sowie tolle Ideen) wie was wann und wo. Sehr unkompliziert und schnell. Service, Ambiente und Speisen waren stets top. Wir können euch nur weiter empfehlen. Macht weiter so. Wir werden euch treu bleiben. Vielen Dank an das gesamte Frischbier`s Team.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Essen geliefert bekommen, war richtig Spitze! Der Koch hat super Ideen, es war toll umgesetzt! Mega lecker und reichlich! Absolut weiter zu empfehlen, jederzeit wieder! Danke nochmal an Frischbiers

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein schöner Abend in einem gemütlichen Ambiente. Die Speisekarte war übersichtlich und das Essen hat mir persönlich gut geschmeckt. Freundliche Bedienung Vielen Dank & gerne wieder

Anfahrt zu Frischbier's Eventlocation & Erlebnisgastronomie:



Weitere Deutsche Restaurants in Schmelz