Frischbier's Hotel-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant in Schmelz regional
4.5 5 5
Lebacher Straße 54 Schmelz Saarland 66839
06881 2312

Tisch reservieren - Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant in Schmelz

Reservierung:

Frischbier's Hotel-Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant:

Frischbier's Hotel-Restaurant
Lebacher Straße 54
66839 Schmelz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant

Telefon: 06881 2312
Webseite: http://www.frischbiers.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von iswayne von Sonntag, 14.01.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum All-You-Can-Eat Brunch dort und ich muss sagen, es war eine ordentliche Auswahl, jedoch fand ich den Geschmack mittelmäßig. Dafür ist das Ambiente nett und man sitzt gut. Als wir zu Gast waren, trat noch ein Elvis-Imitator auf, welcher eine solide Performane hinlegte.

Bewertung von Metty Becker von Donnerstag, 07.12.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Restaurant mit guter Küche. Besonders erwähnenswert sind die Brunch Events zu Ostern und Weihnachten.

Bewertung von Michelle Lander von Sonntag, 03.12.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adventsbrunch, im Vergleich zum letzten Jahr, unspektakulär, fast langweilig. Im Jahr 2016 viel größere Auswahl & Vielfalt, sowie liebevoller angerichtet. Trotzdem lecker und guter Service

Bewertung von Michael Fritz-Dengel von Montag, 14.08.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine sehr schöne Familenfeier im Festsaal genossen. Der Service war einwandfrei und das Essen hervorragend. Trotz der großen Auswahl gab es an allen Ecken unterschiedliche Geschmäcker zu entdecken und auch die Mengen waren mehr als passend. Vielen Dank für den tollen Tag!

Bewertung von Carsten Kochems von Montag, 07.08.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön und super lecker ! Wir feierten Anfang August unsere Hochzeit im Frischbiers. Von der individuellen und persönlichen Vorabsprache bis zum Frühstück am Tag nach der Hochzeit war alles super. Jeder unserer Wünsche wurde umgesetzt, alles individuell zusammengestellt. Das Ambiente ist toll, die Gäste haben sich im großen Saal sowie der schönen Terrasse immer wohlgefühlt. Das Essen war phänomenal lecker und frisch. Wir würden jederzeit wieder in Frischbiers feiern. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag, der Dank dem tollen Service so stressfrei war :-)

Anfahrt zum Restaurant Frischbier's Hotel-Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schmelz