Merscher's Wirtschaft “HART & FAIR“ Tisch reservieren im Restaurant Merscher's Wirtschaft “HART & FAIR“ in Sankt Wendel Pizza
4.2 106 5
Balduinstraße 27 Sankt Wendel Saarland 66606
06851 2246

Pizza in Sankt Wendel

Merscher's Wirtschaft “HART & FAIR“ in Sankt Wendel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Merscher's Wirtschaft “HART & FAIR“:

Merscher's Wirtschaft “HART & FAIR“
Balduinstraße 27
66606 Sankt Wendel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Merscher's Wirtschaft “HART & FAIR“

Telefon: 06851 2246
Webseite: https://www.merschers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Merscher's Wirtschaft “HART & FAIR“:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–04:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Merscher's Wirtschaft “HART & FAIR“:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Merscher's Wirtschaft “HART & FAIR“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz normale Kneipe

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne urige Kneipe, Personal sehr nett

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entspannte Kneipe mit Dart und Tischkicker. Mit dem Wirt kann man gut lachen und sich auch über ernste Themen unterhalten. Für die Raucher gibt es draußen im Biergarten Aschenbecher und auch Getränke Angebote zu bestimmten Tagen gibt es auch. Snacks gibt es auf Wunsch auch dazu.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einige schöne Abende hier verbracht, Bedienungen immer auf „zack“ und nett… Immer einen Besuch wert????

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe, also 'Wirtschaft' Es wird in manchen Bereichen geraucht, weil es nur Fertig-Snacks gibt. Diese werden aber sehr appetitlich serviert. Es läuft rockige Musik u es gibt an allen Tagen Getränke-Angebote. Mein Favorit aber war Licorne, ein super leckeres dunkles französisches Bier vom Fass! Hat uns dort gut gefallen!

Anfahrt zu Merscher's Wirtschaft “HART & FAIR“:



Weitere Pizza in Sankt Wendel