Restaurant Kunz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kunz in Sankt Wendel Deutsch
4.4 228 5
Kirchstraße 22 Sankt Wendel Saarland 66606
06854 8145

Deutsche Restaurants in Sankt Wendel

Restaurant Kunz in Sankt Wendel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kunz:

Restaurant Kunz
Kirchstraße 22
66606 Sankt Wendel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kunz

Telefon: 06854 8145
Webseite: http://www.restaurant-kunz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Kunz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kunz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Kunz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Abend im Restaurant Kunz. Das Essen war sehr, sehr gut, Service und Ambiente runden das ganze ab. Wir kommen wieder.????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen wie immer perfekt, aber leider wurden wir (Samstag Abend 5 Frauen) durch den Abend gehetzt . Das Menü wollten wir in Ruhe genießen aber wir mussten 2 x darum bitten das man zwischen den Gängen etwas mehr Zeit lässt. Der 1. Gang war schon da bevor wir richtig mit dem Aperitif angestoßen hatten. Das Dessert bat man uns dann auf Abruf an … und man kam 2 x fragen ob wir jetzt wollten! Leider ergab das ein Gefühl schnell Feierabend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur schön. Atmosphäre super. Sehr elegant eingerichtet und Tip top sauber. Das Essen war hervorragend und der Service spitze????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es nix zu meckern. Feine Küche abwechslungsreich dargeboten. Ceviche, Lammkarree und als Dessert Creme Brulee. Und die war wahrscheinlich die Beste die ich je hatte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen soll zelebriert werden. Wer einfach hier nur essen möchte und wenig Zeit mitbringt ist besonders schlecht beraten, denn hier wird halt noch richtig gekocht und das braucht eben Zeit. Netter Empfang, ein hervorragendes Kochteam und eine sehr aufmerksame und sympathische Chefin, versuchen dem Gast stets das Beste zu bieten und ihn Wohlbefinden vermitteln. Daher ist ein Besuch stets ein Event, wo man für einige Stunden verweilt. Heute fiel unsere Wahl auf das Kaminzimmer Menü, in der Tat eine hervorragende Wahl. Wir genossen jeden Gang freuten uns, das bei so einem Geschmack und Qualität eine weite Anreise gerechtfertigt ist. Eine kleine Anregung an ihr engagiertes Personal, lassen Sie den Gast erst ankommen, dass er gemütlich sitzt, bevor sie ihn mit Fragen nach Getränken überhäufen. Insgesamt, hervorragendes mittagessen, dass der über drei Stunden, genüsslich und gemütlich, bei guter Unterhaltung genossen haben. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Eine Perle unter vielen Restaurants, aber hier ist das Sein im Vordergrund und nicht der Schein.

Anfahrt zu Restaurant Kunz:



Weitere Deutsche Restaurants in Sankt Wendel