Pizzeria Quattro Mori Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Quattro Mori in Sankt Wendel Pizza
4.4 59 5
Im Obereck 5 Sankt Wendel Saarland 66606
06851 6313

Pizza in Sankt Wendel

Pizzeria Quattro Mori in Sankt Wendel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Quattro Mori:

Pizzeria Quattro Mori
Im Obereck 5
66606 Sankt Wendel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Quattro Mori

Telefon: 06851 6313

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pizzeria Quattro Mori:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Quattro Mori:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.09.2020 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal da.Schönes kleines Restaurant, schöne Kegelbahn nette Bedienung Essen war auch super.Kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Fleisch waren geschmacklich gut,Salat war nicht besonders.waren mit 13 Personen da,Bedienung völlig überfordert,zu wenig Personal für das Lokal mußten länger warten,saßen zwischenzeitlich ohne Getränke da,trotz mehrmaliger Bestellung.Akkustik furchtbar,zu laut,nervte.Mußten jeder selber aufschreiben was wir hatten um die Rechnungen fertig zu machen,hab ich auch noch nicht erlebt.warteten dann wieder halbe Stunde,bis wir bezahlen konnten ,ohne Getränke...Chef hat sich trotz vollem Haus mal schön aus dem Staub gemacht und hat die zwei Mädels alleine gelassen!unmöglich !!!müßen wir nicht noch mal haben!????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.01.2020 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza ever! Freundliche Bedienung, ebenso freundlich der Chef des Hauses! Das Ambiente: gemütlich (offener Kamin) .Auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert!

Anfahrt zu Pizzeria Quattro Mori:



Weitere Pizza in Sankt Wendel