China Thai Imbiss Ha Anh Tisch reservieren im Restaurant China Thai Imbiss Ha Anh in St. Ingbert Thailändisch
4.3 149 5
Alte Bahnhofstraße 3 3 St. Ingbert Saarland 66386
+49 6894 382496

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in St. Ingbert

China Thai Imbiss Ha Anh in St. Ingbert - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Thai Imbiss Ha Anh:

China Thai Imbiss Ha Anh
Alte Bahnhofstraße 3 3
66386 St. Ingbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Thai Imbiss Ha Anh

Telefon: +49 6894 382496
Webseite: https://chinathaisanktingbert.business.site/?utm_source=gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Thai Imbiss Ha Anh:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Thai Imbiss Ha Anh:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - China Thai Imbiss Ha Anh:

Preis: €

Serviceoptionen im China Thai Imbiss Ha Anh

Angebote im China Thai Imbiss Ha Anh

Speiseoptionen im China Thai Imbiss Ha Anh

Ambiente im China Thai Imbiss Ha Anh

Publikum im China Thai Imbiss Ha Anh

Zahlungen im China Thai Imbiss Ha Anh

Kinder im China Thai Imbiss Ha Anh

Bewertungen von China Thai Imbiss Ha Anh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt sehr gut dort aber echt teuer geworden und die Portionen kleiner. Aber das kennen wir ja...

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen seit Eröffnung 1997 regelmäßig. Und wir haben natürlich mittlerweile unsere Lieblingsgerichte auserkoren. Aber auch die umfangreiche Karte bietet für Jeden etwas. Die Portionen sind nicht zu klein und nicht zu groß, preislich auch für die geboten Qualität und Frische absolut top, ebenso Sauberkeit und Hygiene in Küche (alles einsehbar und transparent für die Kundschaft!) und im Essbereich (klein, simpel aber fein). Die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen und denke auch, dass hier wohl was falsch gelaufen sein muss. Wir holen unser Essen immer selbst ab (vorbestellen und dann abholen).

Anfahrt zu China Thai Imbiss Ha Anh:



Weitere Thailändische Restaurants in St. Ingbert

Google Footer