Zum Hirschen Tisch reservieren - Restaurant Zum Hirschen in Saarwellingen german;regional;hungarian
3.7 5 5
Lachwald 5 Saarwellingen Saarland 66793
06838 862988

Tisch reservieren - Restaurant Zum Hirschen in Saarwellingen

Reservierung:

Zum Hirschen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Hirschen:

Zum Hirschen
Lachwald 5
66793 Saarwellingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Hirschen

Telefon: 06838 862988
Webseite: http://www.speisekarte24.de/restaurant/ansicht/Zum_Hirschen_in_Saarwellingen_758

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Hirschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Hirschen:


Deutsch

Deutsch

Balkan

Bewertungen vom Restaurant Zum Hirschen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Speicher von Freitag, 12.01.2018 um 08:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut!Service nicht gut.

Bewertung von Daniel Kupka von Samstag, 02.12.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italiener + Wildspeisen... Das Ambiente ist urig gehalten (Blockhaus, Jagdtrophäen aber nicht überfrachtet). Zum Essen: gutes Preis-Leistungsverhältnis, der Geschmack in unserer 10er Gruppe variierte zwischen "gut" und "in Ordnung"... soweit 4-5 Sterne wert. Der Service war auch überwiegend freundlich. Da wir ca 2 Stunden auf das Essen warten mussten, folgt hier eine deutliche Abwertung... Ich denke die Handhabung der Reservierungen spielt hier eine große Rolle... Fazit: man muss leider Geduld mitbringen, die Abläufe im Service müssen verbessert werden.

Bewertung von Ste Ripl von Mittwoch, 01.11.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1. Besuch: Lecker in schönem Ambiente gegessen. Die Speisekarte lädt​ ein, wieder zu kommen! 2. Besuch: Sehr lange Wartezeiten sowohl für Essen als auch für Getränke (nach Hinweis kein Wort der Entschuldigung!). Das Wesen wurde weder geschmacklich noch der Menge nach den verlangten Preisen gerecht. Schade! 3. Besuch: entfällt

Bewertung von Joachim Paul von Samstag, 21.10.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überwiegend gute italienische und deutsche Küche. Wenn viel Betrieb ist leider zum Teil extreme Wartezeiten, daher nur 4 Sterne. Nettes Ambiente und schöne Terrassen.

Bewertung von Silke R von Sonntag, 10.09.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Essen und Qualität der Speisen super, jedoch ist der Service leider wirklich verbesserungswürdig. Wir wurden nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten, obwohl wir direkt vor der Theke saßen und die drei Kellner permanent an uns vorbei gelaufen sind. Unsere leeren Teller standen eine gefühle Ewigkeit vor uns und auch nach mehrfacher Bitte diese mitzunehmen wurden wir gekonnt ignoriert. Als es an das Bezahlen ging mussten wir ebenfalls mehrmals nachfragen bis wir endlich genervt gehen konnten.

Anfahrt zum Restaurant Zum Hirschen: