Pizzeria Ristorante Mamma Mia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ristorante Mamma Mia in Saarlouis Pizza
4.5 293 5
Lindenstraße 29 Saarlouis Saarland 66740
06831 86211

Pizza in Saarlouis

Pizzeria Ristorante Mamma Mia in Saarlouis - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ristorante Mamma Mia:

Pizzeria Ristorante Mamma Mia
Lindenstraße 29
66740 Saarlouis

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ristorante Mamma Mia

Telefon: 06831 86211
Webseite: https://www.speisekarte24.de/restaurant/ansicht/Mamma_Mia_in_Saarlouis_123/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante Mamma Mia:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ristorante Mamma Mia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Ristorante Mamma Mia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Lokal. Essen war lecker, Preise absolut fair. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal mit einer Bekannten dort,die Inhaber sind sehr freundlich,das bestellte Essen kam zügig und war sehr lecker- und dazu ein wirklich guter Preis.Die Auswahl an Speisen lässt ebenfalls nicht zu wünschen übrig,ich komme sehr gerne wieder????

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal richtig gut Italienisch Essen gehen will muss hierher eine so nette Familie und das Essen war hervorragend.Sehr gute Pasta und Pizza,und die Bruscetta einfach gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Pizza, noch bessere Steaks ... ach was sage ich. Alles top und vernünftige Preise.

Bewertung von Gast von Montag, 18.10.2021 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich sind wir seit Jahren absolute Fan's der Pizzeria. Einmal pro Woche wird immer bestellt. Heute und letzte Woche aber schon sehr enttäuscht über das, was geliefert wurde. Nudeln Tex Mex, sahen schon beim öffnen nicht sehr ansprechend aus. Auch die scharfe Soße konnte ich nicht ausmachen, Nudeln wie auf Bild zu sehen, waren total ausgetrocknet. Auch meine heutige Pizza Rusticale, die ich regelmäßig bestelle ... leider verbrannt, somit konnte sie heute geschmacklich auch nicht überzeugen. Sehr schade.... Weiß nicht was bei euch los ist, hatte die ganzen Jahre als Kunde nix zu mäckern.

Anfahrt zu Pizzeria Ristorante Mamma Mia:



Weitere Pizza in Saarlouis