Pizzeria Little Italy Saarlouis Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Little Italy Saarlouis in Saarlouis Pizza
4.2 1422 5
Weißkreuzstraße 2 2 Saarlouis Saarland 66740
+49 6831 1669943

Tisch reservieren für Pizza in Saarlouis

Pizzeria Little Italy Saarlouis in Saarlouis - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Little Italy Saarlouis:

Pizzeria Little Italy Saarlouis
Weißkreuzstraße 2 2
66740 Saarlouis

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Little Italy Saarlouis

Telefon: +49 6831 1669943
Webseite: https://pizzeria-littleitaly.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Little Italy Saarlouis:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Little Italy Saarlouis:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Little Italy Saarlouis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Little Italy Saarlouis

Highlights im Pizzeria Little Italy Saarlouis

Barrierefreiheit im Pizzeria Little Italy Saarlouis

Angebote im Pizzeria Little Italy Saarlouis

Speiseoptionen im Pizzeria Little Italy Saarlouis

Ausstattung im Pizzeria Little Italy Saarlouis

Publikum im Pizzeria Little Italy Saarlouis

Planung im Pizzeria Little Italy Saarlouis

Zahlungen im Pizzeria Little Italy Saarlouis

Kinder im Pizzeria Little Italy Saarlouis

Bewertungen von Pizzeria Little Italy Saarlouis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ostersonntag Nachmittag und Pizzeria Little Italy hatte geöffnet. Für uns Glück. Hatten Hunger. Gedeckt waren ein Set, eine Serviette und eine Gabel/ pro Person. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvor- kommend. Die Scampi Krabbben Pizza und Schinken, Pilze Artischocken Pizza wurden mitceinem Pizzarollschneider - lag am Tellerrand - deshalb kein Messer! Konnte "man" auch anfordern. Pizzengrössen 30 bzw 40 cm. Mit 30 cm wurden wir satt. Und warum nicht Pizza aus der Hand selber in die Grösse schneiden, die man in den Mund bekam. Toll. Schmeckte vom Teig und aus der Hand! Neues Essgefühl. Von wg. Etikette. Und beide Pizzen waren sehr gut und reichlich belegt. Ein wirklicher Geheimtipp. Beim nächsten Besuch in Saarlouis gerne wieder!!! Leider keine Bilder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, zuverlässig (bzgl. Lieferung und Lieferzeiten) und preislich im Rahmen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche. Sehr freundliches Personal. Preis Leistung stimmt. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Pizza ist hier sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Little Italy Saarlouis:



Weitere Pizza in Saarlouis

Google Footer