Toscana Tisch reservieren im Restaurant Toscana in Saarlouis Pizza
4.2 87 5
Lorisstraße 39 Saarlouis Saarland 66740
06831 5080633

Pizza in Saarlouis

Toscana in Saarlouis - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Toscana:

Toscana
Lorisstraße 39
66740 Saarlouis

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Toscana

Telefon: 06831 5080633
Webseite: https://www.speisekarte24.de/Heimservice_Toscana_in_Saarlouis_744/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Toscana:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Toscana:

Pizza

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute für unser Klassenfest bei der Toscana bestellt. 29 Pizzen und 3 Nudelgerichte. Die Bestellung war unkompliziert und der Kontakt sehr freundlich. Die Lieferung war pünktlich und das Essen super. Die Pizzen waren heiß und trotz viel Belag nicht durchweicht. Ich würde def. wieder dort bestellen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 verschiedene Partybleche, 40x60 cm gehabt. Alle sehr gut geschmeckt und wurden heiß geliefert. Sehr freundlicher Fahrer

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein familiengeführtes Restaurant mit ebensolchem Ambiente. Das Essen ist gut, die Portionen aber dürften ruhig KLEINER ausfallen, denn sie sind gigantisch. Es lohnt sich, hier zu essen.Zum Angebot gehört ein Lieferservice, der zuverlässig und schnell liefert.

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden herzlich empfangen. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das essen war schon bei der Vorspeise begeisternd. Der Hauptgang war ebenso total lecker! Man schmeckte den selbst gemachten Pizzateig, die Salatsoße und das Fleisch wurden ebenso positiv bewertet. Wir waren rundum sehr begeistert von dem unscheinbaren Lokal in Roden.

Anfahrt zu Toscana:



Weitere Pizza in Saarlouis