Dalmacija Tisch reservieren im Restaurant Dalmacija in Saarlouis Sushi
3.6 69 5
Kasemattenhof 34 34 Saarlouis Saarland 66740
+49 6831 3272

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Saarlouis

Dalmacija in Saarlouis - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dalmacija:

Dalmacija
Kasemattenhof 34 34
66740 Saarlouis

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dalmacija

Telefon: +49 6831 3272
Webseite: http://dalmacija-saarlouis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dalmacija:

Montag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dalmacija:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Dalmacija:

Serviceoptionen im Dalmacija

Angebote im Dalmacija

Speiseoptionen im Dalmacija

Ausstattung im Dalmacija

Ambiente im Dalmacija

Publikum im Dalmacija

Planung im Dalmacija

Zahlungen im Dalmacija

Kinder im Dalmacija

Bewertungen von Dalmacija:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant, wir waren am Valentinstag dort essen. Das Essen war sehr gut, wir hatten beide Schweinefilet. Kleine Anmerkung. Etwas mehr Fleisch wäre angebracht. Sonst allerdings sehr schön, nette Bedienung. Sogar eine Rose und ein Aperitif gab es als Geschenk des Hauses. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen, wen auch etwas überpreist. Aber dennoch sehr lecker. Bohnensuppe besser geht es nicht. Zur Gulasch Suppe bestellen sie einen Cognac und 2 Esslöffeln Rotwein. Eine Delikatesse. Sehr gute Hausmannskost.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort mit der Familie essen. Eine einzige Person die das das ganze Lokal bedient hatte, dass das nicht funktioniert war klar. Getränke die bestellt wurden, wurden vergessen und sie war sichtlich gestresst und genervt. Ich fand die Portionen OK, der Geschmack hat mich nicht umgehauen und der Preis ist fraglich. Meiner Meinung nach passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Das Ambiente ist in die Jahre gekommen, dabei könnte man soviel aus einem Gewölbekeller machen. Rechnungserstellung reinste Katastrophe. Sie kam an den Tisch um noch einmal aufzuschreiben was jeder hatte und kam dann mit drei Rechnungen zurück, die aber nicht stimmten. Es waren Getränke drauf die wir nicht hatten was natürlich zu unnötigen Diskussionen führte, das geht absolut garnicht. Vorallem wurde ja vor der Erstellung alles wieder notiert und wieso kann man nicht alles auf eine Rechnung schreiben.. Am Ende sind wir enttäuscht und werden dort wohl nicht mehr hingehen.

Anfahrt zu Dalmacija:



Weitere Sushi Restaurants in Saarlouis

Google Footer