Wongar Australian House Tisch reservieren - Restaurant Wongar Australian House in Saarbrücken
4.2 7
Altneugasse 19 Saarbrücken Saarland 66117
0681 94065680

Tisch reservieren - Restaurant Wongar Australian House in Saarbrücken

Adresse:

Wongar Australian House
Altneugasse 19
66117 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 94065680
Webseite: http://www.wongar-sb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Wongar Australian House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wongar Australian House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz Fey von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente und vorzügliches Essen.

Bewertung von Tina Smaoui von Montag, 25.04.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service Top,sehr zuvorkommend,das einzige Manko,dass wir nicht nach dem Garpunkt unserer Steaks gefragt wurden,das bestellte Steak war dann doch ziemlich blutig,aber aufgrund der sehr guten Qualität mit Genuss essbar. Kommen gerne wieder

Bewertung von Ma Ho von Donnerstag, 26.11.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exotische Steaks von Känguru, Strauß und Krokodil. Mal was anderes, wenn man nicht immer das übliche Rindersteak will. Ich kann's nur empfehlen!

Bewertung von Benjamin Höfler von Sonntag, 13.09.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war durchschnittlich und dafür zu teuer.

Bewertung von Oliver Schneider von Samstag, 29.08.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzel mit Pommes und Co., wie in jeder Frittenbude, darf man hier nicht erwarten. Das Essen ist sehr gut, man nuss nicht lange darauf warten. Die Fleischportionen sind groß. Der Salat knackig frisch. Die Desserts frisch selbst gemacht. die Räumlichkeiten sind eher begrenzt (eng). Wir waren zu sechst. Wer nicht gerade mit einer größeren Gruppe essen will, dem kann ich das Wongar nur empfehlen.

Bewertung von Christoph Engel von Sonntag, 09.06.2013 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute australische Küche, Lecker!

Bewertung von Christian Vogelgesang von Dienstag, 29.01.2013 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Wongar Australian House


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Saarbrücken