Gasthaus "ZUR LINDE" Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus "ZUR LINDE" in Saarbrücken Türkisch
4.7 369 5
Hauptstraße 29 Saarbrücken Saarland 66132
0681 894659

Türkische Restaurants in Saarbrücken

Gasthaus "ZUR LINDE" in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus "ZUR LINDE":

Gasthaus "ZUR LINDE"
Hauptstraße 29
66132 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus "ZUR LINDE"

Telefon: 0681 894659
Webseite: http://www.zurlindebischmisheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus "ZUR LINDE":

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–20:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus "ZUR LINDE":

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus "ZUR LINDE":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen, große Auswahl an Speisen, nettes Personal und sehr nette Wirtin und Wirt.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kehrten nach einem langen Spaziergang hier ein zu viert. Die anderen waren schon oft gerne hier, ich das erste Mal. Die Bedienung war total freundlich und sympathisch. Das Essen kam angemessen zügig und war sehr lecker. Ich freue mich schon aufs nächste Mal ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant liegt in einem Stadtteil von Saarbrücken. Parkplätze sind vorhanden. Ein gemütlich rustikal eingerichtetes Restaurant mit zwei Gasträumen.Die Tische sind ansprechend eingedeckt und einladend gestaltet! Auch die Deko vor der Tür ist dem Ambiente angepasst. Die anwesenden Bedienungen geben ihr Bestes und sind freundlich.Das Restautarant war Samstags Abend sehr gut besucht. Auch im Schankraum haben Gäste zu Abend gegessen. Die Speisekarte ist mit saisonalen und anderen "Standardgerichten" gut gefüllt!Es werden auch Menüs angeboten, es gibt eine Wein - und Dessertkarte. Ein "Gruß des Hauses" in Form einer Creme und Brot wird angeboten. Die Speisen werden heiss und ansprechend angerichtet. Die Portionen sind ausreichend und die verwendeten Produkte sind offensichtlich frisch! Alles in allem kann man aus meiner Sicht das Haus empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum ersten Mal essen, und ich muß sagen so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Qualität sehr gut,Personal sehr freundlich und schauen immer nach ob man was braucht. Kann ich100prozent empfehlen Kommen sehr gerne wieder. Preise für das was man bekommt super.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche, riesige Portionen. Unübertroffen. Das Hirschsteak war ein Gedicht. Sehr zuvorkommender Sercice.

Anfahrt zu Gasthaus "ZUR LINDE":



Weitere Türkische Restaurants in Saarbrücken