Peace Kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Peace Kebab Haus in Saarbrücken Türkisch
4.7 327 5
Nauwieserstraße 16 16 Saarbrücken Saarland 66111
+49 681 94065658

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Saarbrücken

Peace Kebab Haus in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Peace Kebab Haus:

Peace Kebab Haus
Nauwieserstraße 16 16
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Peace Kebab Haus

Telefon: +49 681 94065658
Webseite: https://lomyu.com/peace-kebab-haus-869261-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Peace Kebab Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Peace Kebab Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Peace Kebab Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Peace Kebab Haus

Angebote im Peace Kebab Haus

Speiseoptionen im Peace Kebab Haus

Ausstattung im Peace Kebab Haus

Ambiente im Peace Kebab Haus

Publikum im Peace Kebab Haus

Zahlungen im Peace Kebab Haus

Kinder im Peace Kebab Haus

Bewertungen von Peace Kebab Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 03:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kebab in Saarbrücken meiner Meinung nach. Man sieht, dass das Gemüse frisch ist und es werden noch Kartoffelstücke in den Döner gemacht. Geschmacklich schon sehr einzigartig und speziell. Der Verkäufer, der wahrscheinlich auch Eigentümer ist, sehr nett. Leider macht der Laden abends früh zu, weshalb ich nicht so oft wie ich möchte hier kaufe.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und faire Preise.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kebabladen in Saarbrücken und extrem sympathischer Ladenbesitzer ❤️ Der Döner besitzt vielleicht kein selbstgemachtes Brot aber kann durchaus mit seiner Vielfalt und Frische geschmacklich überzeugen. Selbst die Vegetarischen Alternativen sind ein absoluter Gaumenschmaus ????. Unbedingt ausprobieren wenn man was schnelles für auf die Hand haben will!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Peace Kebab Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Saarbrücken

Google Footer