Zur Winterbergalm Tisch reservieren im Restaurant Zur Winterbergalm in Saarbrücken Türkisch
4 80 5
Theodor-Heuss-Straße 80 Saarbrücken Saarland 66119
0681 852350

Türkische Restaurants in Saarbrücken

Zur Winterbergalm in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Winterbergalm:

Zur Winterbergalm
Theodor-Heuss-Straße 80
66119 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Winterbergalm

Telefon: 0681 852350
Webseite: http://www.zurwinterbergalm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Winterbergalm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Winterbergalm:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Winterbergalm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war schön gemütlich dort. Essen war sehr lecker. Man sollte aber reservieren. Wir kammen ohne. Und haben dan 11/1 Stunden zeit gehabt. Da dan alle Tisch reserviert waren Was uns aber reichte von der Zeit her. Personal war nett. War halt Saarbrücker Temperament. Das ist halt so wie sie sind. Und kommen wir wider mal in die Nähe gehen wir dort auch wieder gerne hin.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistungsverhältnis. Sommer wie Winter gemütliche nette Atmosphäre und freundliche Inhaber. Essen ist immer gut. Weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 2 Jahren mal wieder in der Winterbergalm. Das Essen war wie gewohnt sehr lecker.Alle Speisen werden frisch zubereitet.Freue mich schon auf den Sommer um in dem schönen Biergarten zu speisen????????????

Anfahrt zu Zur Winterbergalm:



Weitere Türkische Restaurants in Saarbrücken